FOTO-REVIEW: XM Studios - VENOM 1/4 Scale Statue - Marvel Comic Version
|
04.09.2017, 16:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
FOTO-REVIEW: XM Studios - VENOM 1/4 Scale Statue - Marvel Comic Version
VENOM 1/4 Scale Statue by XM Studios
Marvel Collectibles Limited Edition: 999 weltweit Veröffentlichung: 2017 Hersteller: XM Studios Herstellerseite: Link _______________________________________________________ Offizielles Polystoned Review: (Maximum 6 Sterne) Verpackung Erster Eindruck Pose/Sculpting/Materialien Bemalung/Likeness Preis/Leistung Fazit GRAIL XM Studios hat mich mit dieser Statue eiskalt erwischt, lag das ganze Spider-Man Thema doch hinter den Avengers oder X-Men eher abgeschlagen auf den Plätzen meiner Comic-Prioritäten. Aber es war schon abzusehen, als mir Sideshow 2016 diese fast perfekte Spider-Man Premium Format Statue lieferte, die sich allzu sehr nach einem Gegenspieler sehnte. Dann ging es in Sachen Venom Schlag auf Schlag. Irres XM Konzept, neue Sideshow PF und dann auch noch ein brachiales Monster von Prime 1 in den Startlöchern. Die Wahl fiel auf XM und ich könnte nun glücklicher nicht sein. Was die Jungs aus Singapur hier abgeliefert haben, kann in meinen Augen nicht getoppt werden. Selbst wenn sich über Geschmack oder Pose streiten lässt, ist hier in Sachen Qualität, Ausstrahlung, Wertigkeit und Kultstatus einmal mehr alles zu 100% gelungen. Selbst Preis/Leistung mit knapp 1000,- Euro gehen hier völlig in Ordnung. Der erste Eindruck war nur ein fasziniertes Kopfschütteln, die Verarbeitung ist makellos (hier wurde sogar kurzfristig der McFarlane Kopf vor Kunden-Auslieferung nochmal neu produziert), die Verpackung ist bei XM sowieso perfekt und die Pose absolut beeindruckend bedrohlich. Nach dem XM Magneto ziehe ich deswegen das zweite Mal die Bestnote: GRAIL ____________________________________________________ Bilder: ______________________________________ Herstellerangaben: Zitat:"You don't have to sssssseeee ussss to feeeear usss...." ________________________________________ Hier geht es zum passenden Diskussions-Thread im Forum: http://www.polystoned.de/Thread-Venom-1-4-Scale-Statue Review: Buzzie Bilder: Buzzie ________________________________________ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste