[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Life Size Bust
|
21.02.2014, 08:30
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Meine kommt nächste Woche endlich auch an...insgesamt ging es bei der Büste doch verdammt schnell mit dem Release, bin das so gar nicht mehr gewohnt und muss zugeben, dass ich auch stark drauf gehofft hatte, dass die sich noch einen Monat verschiebt. Naja, Konto jetzt erstmal leer.
@Mathias: bitte passe deine oben beiden Bilder noch in der Größe auf 800 Pixel an. Lost in Moria..... |
|||
21.02.2014, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 11:35 von Forceman.)
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
(20.02.2014 02:44)Faceless schrieb: So bin nu auch noch - denke mal rechtzeitig - schwach geworden... Bust ist geordert und bezahlt, Konto komplett geplündert, aber bevor ma nimma dran kommt muss das so sein!!! Und wem hast du das zu verdanken ??? @ Bernahrd : so müsste jetzt passen !! Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing " |
|||
21.02.2014, 11:04
Beitrag #43
|
|||
|
|||
...das ich ne Woche nur noch Tütensuppe essen darf?! Na warte Freundchen!!!
|
|||
03.03.2015, 07:58
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Hier nun die Bilder von meinem Bruder, er ist schon echt stark gemacht, aber für mich persönlich in meiner Sammlung nichts.
Habe aber für solche Collectables meinen Bruder |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste