DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
|
25.12.2015, 20:45
Beitrag #141
|
|||
|
|||
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
(25.12.2015 20:39)Cybermaker schrieb: Schon n tolles Teil. Die einzige Befuerchtung die ich hab ist das der PJ mies ist und man nochmal ran muss. Hier bin ich sehr ungeschickt, sodass ich dann von jemandem Hilfe benoetige bzw beauftragen muss. Das trifft auch auf mich zu. Andererseits gibt es so viele begabte Menschen, dass das wohl kein allzu großes Problem werden wird ( hoffe ich). Notfalls wird der weiß grundiert und pink gebürstet.^^ |
|||
25.12.2015, 20:48
Beitrag #142
|
|||
|
|||
Einmal das ferige Modell durch eine Schlammpfütze ziehen und schon ist der weathered.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
25.12.2015, 21:03
Beitrag #143
|
|||
|
|||
Umbemalung ist kein Problem Leute, inzwischen gibt es sogar fertiggemixte Farben speziell für den Falke.
evlt will jemand noch den Innenraum "aufpimpen", es gibt viele 3D Teile bei shapeways: https://www.shapeways.com/search?q=millennium+deago ![]() |
|||
25.12.2015, 21:08
Beitrag #144
|
|||
|
|||
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
(25.12.2015 21:03)cosmic schrieb: Umbemalung ist kein Problem Leute, inzwischen gibt es sogar fertiggemixte Farben speziell für den Falke. Das mit den Farben klingt interessant.. kann Mir das aber nicht vorstellen wie das funktioniert.. Die Upgrades kennich schon - danke! |
|||
25.12.2015, 22:33
Beitrag #145
|
|||
|
|||
Wer sowas nicht kann, es aber gern können möchte, dem empfehle ich, sich so kleine EasyKit Modelle von Revell zu holen (Gibts für 7-10€ ) und da einfach mal mit Drybrushing usw. anzufangen. Da kann man nicht viel zerstören und vor allem hat man auch das passende Thema
![]() |
|||
04.01.2016, 11:47
Beitrag #146
|
|||
|
|||
So nun liegt die erste Ausgabe hier auf dem Tisch und die freude ist groß. Natürlich ist es ein langer weg bis zum fertigen model aber wie Yoda schon sagte:" Control,Control you must learn Control"
![]() Muss sagen was ich sehe gefällt, das Magazin/Bauanleitung ist hochwertig und verständlich. Die Teile habe ich noch nicht ausgepackt, sind aus Guss und ABS eben. Bin mal auf Eure eindrücke gespannt denn es sieht ja danach aus das sich hier einige andere auch diesen Traum ebenfalls erfüllen wollen. Gruß Sven ![]() |
|||
04.01.2016, 12:23
Beitrag #147
|
|||
|
|||
Na mal sehen ob ich meine Ausgabe auch bekomme heute...schön das einige an Bord sind kann man sich prima austauschen hier .
|
|||
04.01.2016, 15:12
Beitrag #148
|
|||
|
|||
Hab meine Ausgabe direkt im Zeitschriftenhandel geholt, Abo hab ich noch nicht kann aber noch kommen. Das Problem ist das die Ausgaben riesig sind und niemals in einen Briefkasten passen, und dann irgendwo im Hauseingang rumliegen könnten. Nö ich hol die lieber im Laden.
Gerade die paint Videos von Steve Dymszo angeschaut, echt klasse wie der mal aussehen könnte. https://www.youtube.com/watch?v=t-Yaj2wlHS4 Gruß Sven ![]() |
|||
04.01.2016, 15:17
Beitrag #149
|
|||
|
|||
Ich hatte schon die 4 Pilotausgaben die dann ja damals auf Eis gelegt wurden. Von der Qualität der Bauteile gibt es nichts zu meckern , allerdings werden ich den Repaint einem Profi überlassen...da traue ich mich nicht ran.
Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067 |
|||
04.01.2016, 15:29
Beitrag #150
|
|||
|
|||
(04.01.2016 15:17)Witchking of Angmar schrieb: Ich hatte schon die 4 Pilotausgaben die dann ja damals auf Eis gelegt wurden. Von der Qualität der Bauteile gibt es nichts zu meckern , allerdings werden ich den Repaint einem Profi überlassen...da traue ich mich nicht ran. Hi, da haben wir ja zum glück welche hier im Forum ![]() Die 4 Ausgaben bekommt aber jeder gegen die Neuauflage (Überarbeitet) ersetzt. Auch Reverenz Fotos zum Paintjob sollen irgendwann mitgeliefert werden. Hammer was es jetzt schon an Modding Angebote gibt, Episode 7 Radar, Inneneinrichtung ect. pp geil ![]() Gruß Sven ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste