[DAMTOYS] Spade J - "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
|
17.05.2014, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 21:20 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[DAMTOYS] Spade J - "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
So, hier habe ich noch einen "Leckerbissen" für alle Freunde der Gangsters Kingdom Serie,
die etwas verspätet einsteigen wollen und denen vielleicht ein Spade J fehlt, bzw. weil schon mittlerweile schwerer (auch um einiges teurer) zu kriegen, hat DAMTOYS jetzt "alternativ" noch eine zweite Version mit verändertem Gesichtsausdruck auf den Markt gebracht, aber seht selbst... DAMTOYS - Spade J "Memories" - 1/6 scale Action Figure...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...bin einfach geflashed, hätte ich nicht schon die erste Ausgabe, wäre dieser hier bestimmt ein "Pflichtkauf", einfach nur granatenstark umgesetzt, wieder cooles und üppiges Zubehör, super verarbeitete Klamotten (gehe vom Standard des Vorgängers aus), was will man mehr ??? Quelle: DAMTOYS |
|||
17.05.2014, 11:37
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J "Memories" -. 1/6 Scale Action Figure
Nicht mein Fall, aber diese ganzen Details bei der Ausrüstung sind schon toll. Hat mich schon bei meinem Enterbay Leon begeistert.
Was ich suche ![]() ![]() |
|||
17.05.2014, 11:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
17.05.2014, 11:53
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(17.05.2014 11:41)Silver Surfer schrieb: Nicht nur Tasche, sondern dass man die Teile im Kolben verstauen kann finde ich toll ![]() Was ich suche ![]() ![]() |
|||
18.05.2014, 11:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J "Memories" - 1/6 Scale Action Figure
(17.05.2014 11:41)Silver Surfer schrieb: Da muss ich Dir recht geben, ein Charakter wie Statham im "Oldie-Mafia-Outfit" ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig"... ![]() Aber der neue "Gesichtsausdruck" ist ja wohl mal voll Top, einzig die "Sherlock Holmes Pfeife" finde ich etwas too much !!! fossi schrieb:Nicht nur Tasche, sondern dass man die Teile im Kolben verstauen kann finde ich toll Jo, diese Art von "Details" liebe ich auch sehr, einfach nur geilomatico... ![]() |
|||
18.05.2014, 13:00
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Eine klasse Figur. So viele Details hat man selten gesehen. Wie z.B. die Waffe komplett auseinander bauen und in die Tasche stecken...
Günstigstes Angebot, welches ich bisher entdeckt habe, wären 120 Euro inkl. Versand als Club Member bei La Cité. Man kann definitiv davon ausgehen, dass die an Wert steigen sobald diese ausverkauft sind. Bei dem ersten Spade J ging das ja auch ratz fatz. |
|||
20.05.2014, 13:03
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(18.05.2014 13:00)Momo schrieb: Eine klasse Figur. So viele Details hat man selten gesehen. Wie z.B. die Waffe komplett auseinander bauen und in die Tasche stecken... Gibt es auch in einem unserer "Partnershops" ![]() ![]() |
|||
01.07.2014, 10:09
Beitrag #8
|
|||
|
|||
![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: