[DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Figure
|
23.11.2015, 07:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 08:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Figure
Und wieder mal hat die "DAMTOYS-Schmiede" zugeschlagen, um einen neuen "Gangster" auf uns loszulassen,
dieses Mal handelt es sich um die Figur "Marshall", die dem Schauspieler John Goodman, der in frühen Jahren den Mann von "Roseanne" aus der gleichnamigen Serie gespielt hat!!! Was mir besonders gut gefällt, ist das DAMTOYS dieses Mal einen dickeren Schauspieler gewählt hat und nicht immer nur die typischen 0815 - Athleten/Model-Typen wie Lundgren, Statham und Co.!!! Bringt mal etwas frischen Wind in die Optik der ganzen Figurenserie... DAMTOYS - Marshall "Memories"
- 1/6 scale Action Figure - Quelle der Fotos: DAMTOYS ...wie ich finde, mal wieder ein kompletter Volltreffer, man kann den Schauspieler trotz des Comic-/Cartoonstyles gut erkennen, einfach genial!!! Auch die Accessoires sind wieder nett ausgefallen, besonders cool, die "qualmende Zigarette"... |
|||
23.11.2015, 15:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Marshall "Memories" - 1/6 Scale Action Figure
Die beste Gangsters Kingdom Figur nach Jason Statham. Hammer geil.
|
|||
23.11.2015, 20:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Marshall "Memories" - 1/6 Scale Action Figure
Die is ja mal richtig genial gemacht. Habe das so noch nie gesehen. Ich habe bisher 2 Gangsters, das könnte meine zweite werden.
Lost in Moria..... |
|||
24.11.2015, 18:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Marshall "Memories" - 1/6 Scale Action Figure | |||
28.11.2015, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 00:05 von Angmarstar.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Äh ja meine dritte der neueren Reihe. Drei der ersten habe ich auch, also insgesamt habe ich 6 Stück bisher....da gabs ja ne lange Pause dazwischen, die neueren Version waren ja dann oft Specials der alten. Mit den Namen kannst mich jagen ich blicke da kaum selbst durch.
Habe bisher laut meiner Namensliste Spade 2, Spade J und Spade 4, von den neueren Saxon und Diamond 2, wobei ich letztere beiden aber wieder verkaufen werde. Die gesamte Reihe ist eine Augenweide und live nahezu auf Hot Toys Niveau. Mit meist einem extrem guten Preis für das Zubehör im Vergleich zu den Konkurrenzfirmen a la Sidehsow oder eben hot Toys. Ich wil mir die 5-6 besten Stücke zusammenstellen, dazu gehören eben auch für mich dieser Marshall, aber auch noch Spade 2 Nelson, Spade 6 Ada und Wolvi. Damit dürfte bei mir Schluss sein. Die wirken extrem genial in der Gruppe, ich will aber auch nicht, dass die Übersicht komplett verloren geht, da das für mich wirklich kleine Eyecatcher sind, wenn mansich auf den Stil einlässt. Lost in Moria..... |
|||
28.11.2015, 00:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Das mit dem Zigarettenrauch ist ja schick gelöst
Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
28.11.2015, 13:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure | |||
29.11.2015, 13:46
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, es geht auch ohne Sixpack und Muckibude. Mehr Badass geht nicht Der Wiedererkennungswert ist auch genial.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste