Custom base für Spiderman PF -painted by punisher2000
|
02.02.2018, 05:19
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Custom base für Spiderman PF -painted by punisher2000
Mega !!
![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
03.02.2018, 19:55
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(01.02.2018 11:31)punisher2000 schrieb:(01.02.2018 06:58)Jake Diablo schrieb: Hey Punisher, sieht total klasse aus der Spidey auf der Custombase, toller Paintjob... Das sich die Figur nicht so schnell neigen kann ist klar, schließlich hat sie als Verstärkung Metallstangen im Body... ![]() Das Du jetzt bei dieser Base die Möglichkeit hast, die Spidey-Statue in alle vier Himmelsrichtungen jumpen zu lassen, finde ich auch großartig, aber meine Frage bezüglich des veränderten Neigungswinkels bezog sich eher auf Langzeitwirkung durch die dadurch evtl. veränderte Statik, denn ich glaube, dass die Macher von $ide$how den optimalen Winkel der Position des Armes/der Figur genau errechnet haben werden, um spätere Folgeschäden zu vermeiden!!! ![]() Denn auch wenn die Statue verstärkt wurde, könnte es durch falsche Gewichtsverlagerung (nach einer gewissen Zeit) zu Brüchen/Rissen im Resin kommen!!! ![]() Man braucht da nur an die "alte Superman PF" zu denken, dessen zu schweres Cape im falschen Winkel die Statue zum Neigen brachte, bis hin zum Bruch des Oberkörpers... ![]() |
|||
25.02.2018, 14:10
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Tolle Idee, super Umsetzung und im Längen besser als die Originalbase. Als i-Tüpfelchen könnte man die Base auch in einem vereinfachten Comic-Look bemalen, so wirken mMn beide Teile stimmiger. Aber das ist wie immer reine Geschmackssache
![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste