Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Dr. Doom on throne
11.09.2020, 14:41
Beitrag #11
RE: Custom Dr. Doom on throne
Aber man sieht schon mal wohin die Reise geht. Finde den Doom schon gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2020, 15:28
Beitrag #12
RE: Custom Dr. Doom on throne
Mal ein Video von doom:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2020, 17:16
Beitrag #13
RE: Custom Dr. Doom on throne
Meine fresse, hab die Statue bei dem händler gesehen, wo ich auch cap hydra geholt hatte.
Echt guter Preis. Hätte ich cap nicht geholt, dann würde ich hier zuschlagen. Aber so langsam wird auch die Bude voll, deshalb lass ich es sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2020, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 11:57 von cosmic.)
Beitrag #14
RE: Custom Dr. Doom on throne
ja, CH produziert direkt bei den Factories wo diese Statuen produziert wurden. Sprich, hier werden die original Formen und Verpackungen verwendet. Somit sind die Statuen was Qualität betrifft identisch mit der ersten Produktion. Lediglich der Sticker unter der Base und die Nummerierung fehlt.

Technisch sind diese Statuen kein Recast*, sondern eine weitere Produktion der Statue. Der Grund warum diese Statuen um einiges günstiger sind, ist dass die Formen schon existieren, und man muss kein 3D Sculpt/Print neu bezahlen. Klar ist das nicht fair, aber inzwischen sind manche Preisen bei Customs unverschämt hoch, das ist auch nicht fair. Lustig dabei ist dass die Chinesen manchmal dafür sogar die Zustimmung des Produzent haben, klar inoffiziell aber manche Leute wollen halt weiter verdienen. Eine große Unverschämtheit gegenüber alle Käufer , vor allem der ersten Version.

*Bei Recast, wird eine fertige Statue neu abgeformt, meistens in schlechtere Qualität da einige Teile schon festgeklebt sind.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2020, 10:58
Beitrag #15
RE: Custom Dr. Doom on throne
Danke für die Erläuterung Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe