Comiquette - MARY JANE (Adam Hughes)
|
10.08.2013, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 19:33 von GuteLaune.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Comiquette - MARY JANE (Adam Hughes)
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Mary Jane Comiquette von Adam Hughes, eine sehr beliebte Statue. Ich selber besitze die exklusive Version. Verdammt heißes Teil… und meine allererste Sideshow-Statue.
Erscheinungsjahr: 2010 Auflage Ex: 900 Stück Auflage Reg: 2.000 Stück Extra der Ex-Version: Print Franchise: Marvel (Spider-Man) Gewicht: 2,7 kg Größe (H x B x T): 37 x 20 x 14 cm (Bildquelle: Sideshow) Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
11.08.2013, 11:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Comiquette - Mary Jane (AH)
Fantastische Umsetzung, die Ausführung oben ist der Grund warum ich mir nicht die neue MJ zulege. Hughes Umsetzung in diesem Fall ist imo nicht zu toppen.
Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067 |
|||
24.01.2014, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 18:26 von Lictorian.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Mod-Hinweis: Angebot gelöscht
Verkaufs-Angebote und -Gesuche von Collectibles wie Statuen und Büsten aus den Themenbereichen der Polystoned-Foren dürfen nur von registrierten Mitgliedern des Polystoned-Forums erfolgen, die den Status "Supporter" erworben haben. |
|||
24.01.2014, 18:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo GeeLex! Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
Ich-bin-neu-hier-der-Vorstellungs-Thread PolystoneD-Supporter - Dein Beitrag für das Forum Marktplatz-Regeln |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste