Bookends - AT-AT Mini Bookends
|
18.12.2014, 23:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bookends - AT-AT Mini Bookends
Es gibt mal wieder neue Buchstützen aus dem Hause Gentle Giant:
Die AT-AT Mini Bookends Es gibt hier eine reguläre Version und eine Version exclusiv für PG Mitglieder. Die exclusive Version hat einen kleinen Luke Skywalker unter einem der AT-AT's hängen. Hier der PGM Link für eine Bestellung: Pre-Order - AT-AT Mini Bookends PGM Exclusive Preis: 225 $ (direkt bei Gentle Giant) Veröffentlichung: 4. Quartal 2015 Edition Size: TBD Hier noch die PGM Version: The PG Exclusive version comes with a BONUS Luke accessory that you can display hanging for an AT-AT! Availability: Pre-Order SKU: 80220BA |
|||
19.12.2014, 09:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Bookends - AT-AT Mini Bookends
Hmm.. da komme ich doch direkt ins Grübeln. Finde ich deutlich besser als den alten, gespaltenen AT-AT.
|
|||
19.12.2014, 10:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Also mir gefallen die auch recht gut.
Wobei der rechte doch eine recht lustige Beinhaltung hat. Kann mich nicht erinnern, dass die im Film so beweglich waren |
|||
19.12.2014, 11:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Finde die ansich auch schicker als diesen gespaltenen AT-AT. Aber irgendwie ein bißchen arg klein die beiden, oder?
Mit der Beinhaltung hast Du wirklich Recht @Meister.... sieht voll putzig aus. Erinnerte mich an dieses bekannte AT-AT Video... |
|||
19.12.2014, 11:18
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Genau, da musste ich auch dran denken
|
|||
06.02.2016, 11:17