[Bethesda Store / ThreeZero] Fallout 4 T-60 Power Armor - 1/6 Scale Figure
|
14.10.2016, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 15:53 von Clintwood.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Bethesda Store / ThreeZero] Fallout 4 T-60 Power Armor - 1/6 Scale Figure
Bethesda Store / ThreeZero bringen zwei 1/6er T-60 Power-Rüstungen raus, die exklusive mit Atom Cats Lackierung. Obwohl ich keine 1/6er Actionfiguren mehr kaufen wollte komm ich bei denen sehr schwer ins überlegen ... Fallout 4 T-60 1/6 Scale ThreeZero Figure Zitat:The T-60 Power Armor stands at approximately 14" and is fully-articulated with a realistic heavy metal paint application and LED light-up feature in the helmet. The figure includes an alternate player character head, Assault Rifle accessory with an exchangeable magazine, and removable exterior armor plating that can be interchangeable with pieces from other Power Armor figures. Fallout 4 T-60 1/6 Scale ThreeZero Figure Atom Cat Exclusive Edition Zitat:The T-60 Power Armor stands at approximately 14" and is fully-articulated with a realistic heavy metal paint application and LED light-up feature in the helmet. The figure includes an alternate player character head, Assault Rifle accessory with an exchangeable magazine, and removable exterior armor plating that can be interchangeable with pieces from other Power Armor figures. Grüße Gerhard |
|||
14.10.2016, 17:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [Bethesda Store / ThreeZero] Fallout 4 T-60 Power Armor - 1/6 Scale Figure
Schöne reizvolle Figuren, wie auch schon der erschienene T45. Speziell jetzt auch mit Mini Nuke. Nur finde ich einen Preis hierzulande für eine 1/6 Actionfigur über EUR 400,- to much.
Ist zwar nett, dass man die Rüstungsteile abnehmen kann, aber ich bastel nicht laufend an den Dingern herum. Ich hoffe immer noch auf Statuen. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
14.10.2016, 17:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Gaming Heads aus ihrer Fallout Lizenz mehr raus holen sollten. Da würden bestimmt tolle Statuen bei raus kommen.
|
|||
15.10.2016, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2016 19:15 von Clintwood.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich muss euch beiden da zustimmen ... 400$ für ne 1/6er "Actionfigur" ist richtig happig.
Mir wären Statuen auch viel lieber ... sowas wie die Skyrim Reihe von Gaming Heads, nur halt dann von Fallout 4 ... alle Powerrüstungen die es so gibt wären ein Traum Grüße Gerhard |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste