BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
|
10.11.2015, 21:38
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Stimme ich Momo zu, DC Nebencharaktere wären a Draum!
|
|||
22.11.2015, 09:30
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Zitat:Well folks... Thank you all for all your support over the years... This is the end of a chapter, but the beginning of a new one for Bowen Designs. Na da schwingt doch gleich wieder Hoffnung auf |
|||
22.11.2015, 11:46
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Die machen erst den Laden dicht und kommen dann irgendwann wieder? Ich hoffe doch, dass es sehr bald ist.
|
|||
22.11.2015, 12:07
Beitrag #74
|
|||
|
|||
BOWEN DESIGNS NEWS
Schade hoffe auch das die Dan 2016 wieder neu durch starten habe von Bowen erst eine Figur aber nach das was ich zum Teil live gehen habe bis jetzt werden dort wohl noch einige in der nächsten Jahren folgen . Rückwärts sammeln ist angesagt oje und das mit all die Tolle Neuerscheinungen die raus kommen ich wünsche mir wer früher auf dem Zug aufgesprungen wurde mir einiges an euro's sparen .
Meine Suchliste Sideshow Iron Spiderman comiquette Venom Carnage Dr.Doom Pf Emma Frost PF / Ex Hawkeye PF Rogue PF Thor Comic PF Red Hulk PF /Ex Gambit PF Black Cat PF Meine Suchliste http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen My Collection http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441 |
|||
23.11.2015, 20:35
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Eine Frage an die Bowen-Profis. Ich habe mir eine Excel-Liste erstellt mit allen Bowen Marvel Statuen, sortiert nach Name, Nummer und Releasejahr. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Informationen zur Statue #300 und #349 gefunden habe. Weiß da jemand was darüber?
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
12.12.2015, 12:31
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Zitat:RANDY BOWEN: Oh bitte bitte lass es war werden ... |
|||
12.12.2015, 12:46
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Die Frage bleibt ja, was er für eine Lizenz erhalten wird. Muss ja nicht zwangsläufig Marvel oder DC sein.
|
|||
12.12.2015, 13:25
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Star Wars oder Herr der Ringe wären auch nicht schlecht
|
|||
28.12.2015, 11:30
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Top Ten Bowen Statues
Aufgrund von Armins liebevoller Stichelei
Hier ein Thread, wo ihr eure 10er Liste mal posten könnt. Ich würde sagen, man kann gerne auch 2-3 Sätze kommentieren, aber bitte auch nicht mehr, da es hauptäschlich um die persönliche Top 10 gehen soll. Aber ohne comments wirds auch bissl fade. Daher gerne (27.12.2015 23:49)fossi schrieb:(27.12.2015 14:31)Angmarstar schrieb: Genial fossi! Der M.O.D.O.K ist auch bei mir unter den Top 10 der Bowen Statuen, da es etwas Vergleichbares auch nicht wirklich gibt. Hier meine Top 10 Liste mit optionaler Erweiterung. Habe gemerkt, dass es mir doch wahnsinnig schwer fällt, hier 10 Favoriten rauszusuchen. Bowen macht einfach generell extrem gute Posen und Sculpts in der 1/6er Scale. 1.Thanos on Throne 2.Cable Retro - Collectors Club Exclusive - 3.Magneto Action 4.Bishop 5.Terrax 6.Mojo 7.M.O.D.O.K 8.Vision Phasing 9.Deadpool 10.Gamora (11.Venom) (12.Omega Red) Lost in Moria..... |
|||
28.12.2015, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 12:45 von fossi.)
Beitrag #80
|
|||
|
|||
RE: Top Ten Bowen Statues
Es fällt mir schon extrem schwer überhaupt 10 heraus zu heben, aber die haben für mich einfach noch was Besonderes.
Keine Nummern, weil das bekomme ich nicht mehr ehrlich hin. Viele andere Statuen folgen aber mit knappem Abstand. Auch möchte ich nur die bewerten, die ich selbst schon live gesehen habe. Old Man Logan Sentinel Lizard Sandman (normal) Retro grey Hulk Super Skrull Captain Marvel Genis Vell Action Hulkbuster normal Dr. Strange X-23 X-Force @Angmarstar: Welcher Deadpool? Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste