|
17.08.2013, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Nach einiger Zeit ist endlich dieses Collectible in meine Sammlung gewandert, das auch der Preis sehr gut war ist umso besser
Vielen Dank an tschwi Zu James Camerons 3D Kinoknüller Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt diese A.M.P Suit Maquette. Die über 50 cm große Maquette kommt mit einer sehr imposanten Base und zeigt sehr detailgetreu Captain Quaritch und dessen AMP - Amplified Mobility Platform. Erneut demonstriert Sideshow sein Können auch sehr anspruchsvolle Statuen-Projekte umzusetzen. Die Maquette ist limitiert auf 500 Stück Meine Nummer ist die 120 von 500 Maße: Durchmesser der Base: 50 cm, Höhe der Base: 5 cm, Höhe inklusive Base bis Oberteil des Cockpits: 53 cm inklusive Base Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage: http://www.thx-trailer.com/replica/Avatar/avatar.htm Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst |
|||
17.08.2013, 23:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Avatar AMP Suit Maquette
Toll, angekommen und präsentiert. So wie Du konnte ich sie nie zeigen, meine Platzverhältnisse halt...
Schöne Photos und gut in Scene gesetzt. |
|||
22.08.2013, 23:00
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Avatar AMP Suit Maquette
Sogar sehr gut praesentiert...auch bei mir konnte ich das nie so schoen hinstellen. Die Maquette braucht unglaublich viel Platz um zu wirken.
Lost in Moria..... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste