|
17.08.2013, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Nach einiger Zeit ist endlich dieses Collectible in meine Sammlung gewandert, das auch der Preis sehr gut war ist umso besser
![]() Vielen Dank an tschwi ![]() ![]() Zu James Camerons 3D Kinoknüller Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt diese A.M.P Suit Maquette. Die über 50 cm große Maquette kommt mit einer sehr imposanten Base und zeigt sehr detailgetreu Captain Quaritch und dessen AMP - Amplified Mobility Platform. Erneut demonstriert Sideshow sein Können auch sehr anspruchsvolle Statuen-Projekte umzusetzen. Die Maquette ist limitiert auf 500 Stück Meine Nummer ist die 120 von 500 Maße: Durchmesser der Base: 50 cm, Höhe der Base: 5 cm, Höhe inklusive Base bis Oberteil des Cockpits: 53 cm inklusive Base Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage: http://www.thx-trailer.com/replica/Avatar/avatar.htm Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst |
|||
17.08.2013, 23:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Avatar AMP Suit Maquette
Toll, angekommen und präsentiert. So wie Du konnte ich sie nie zeigen, meine Platzverhältnisse halt...
Schöne Photos und gut in Scene gesetzt. ![]() |
|||
22.08.2013, 23:00
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Avatar AMP Suit Maquette
Sogar sehr gut praesentiert...auch bei mir konnte ich das nie so schoen hinstellen. Die Maquette braucht unglaublich viel Platz um zu wirken.
Lost in Moria..... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: