Arthas on Throne
|
05.05.2017, 05:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Arthas on Throne | |||
05.05.2017, 05:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Arthas on Throne | |||
05.05.2017, 09:29
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Arthas on Throne
hast du deinen bekomme? Versand ist zu teuer, ich lasse meinen mit Schiff kommen. Oder hast du einen Tipp fuer alternativen Versand?
Wie ist er? zufrieden? |
|||
05.05.2017, 11:18
Beitrag #4
|
|||
|
|||
ich finde den schneehaufen am bein mit dem übergang nicht so gut. besser wäre viell gewesen die beine als übergang zu wählen und nicht den schnee in schnee übergang. ohne die figur schlecht reden zu wollen, aber ich finde den übergang zumindest auf den fotos sehr auffällig und man hätte das besser lösen können.
von der figur, dem sculpt,... finde ich sehr gelungen! TTC |
|||
05.05.2017, 11:31
Beitrag #5
|
|||
|
|||
denke den schneehaufen kann man weglassen, zumindest so war es geplant
|
|||
05.05.2017, 12:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(05.05.2017 09:29)cosmic schrieb: hast du deinen bekomme? Versand ist zu teuer, ich lasse meinen mit Schiff kommen. Oder hast du einen Tipp fuer alternativen Versand? Entschuldige meine Deutsch, ich bin collector aus China. Deswegen bekomme ich diese Statue schon Woche lang. Sie haben recht, es ist zu teuer fuer normal Versand, mit Schiff ist definitiv guenstiger. Ich bin zufrieden, die besten detalisiert Arthas bis jetzt. Aber beiden Ice Block stehe ich nicht dafuer, man kann das wegnehmen, und seblst einbisschen Schnee Effekt machen. |
|||
05.05.2017, 13:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Wo konnte man den denn ordern? Gar nicht gewusst das noch einer existiert Oo
|
|||
05.05.2017, 13:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
bei Lawrence im FB, evtl ist es schon ausverkauft, PO war vor Weihnachten
|
|||
05.05.2017, 13:57
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ah ok danke, dann kein Wunder das der an mir vorbei gegangen ist. Aber egal hab ja zum Glück den von Sideshow.
|
|||
19.08.2018, 22:40
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Entschuldigt, dass ich den Thread hier nochmal raus reiße...
Aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Statue, da ich ein Riesen-Fan des Charakters bin. Falls ihr jemanden wisst, der seine verkaufen möchte oder sonst einen Tipp geben könnt, wo man das Teil noch bekommen kann, wäre ich euch echt dankbar! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste