Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
|
14.08.2013, 19:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
Die neue Animated Maquette ist aus dem "Star Wars Holiday Special", in dem Boba Fett seinen allerersten Auftritt hatte. Pre-Order - Q2 2014 Release Regular Price: $139.00 You'll earn 139 points Release Date: Q2 2014 Edition Size: TBD Availability: Pre-Order Quelle: Gentle Giant |
|||
14.08.2013, 20:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
Easy pass.... Das is für mich eindeutig aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht".
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
14.08.2013, 20:31
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Teilweise echt schlimm, was Gentle Giant dieses Jahr so abliefert. Finde das Ding grauenvoll. Dafür würd ich nicht einmal 20 € auf den Tisch legen, geschweige denn 139 $!!!
|
|||
14.08.2013, 20:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
So unterschiedlich sind die Meinungen,ich finde das Teil richtig geil,da es doch eher Kultstatus hat.Im Gegensatz zu den Animated Kram,gab es diese Figur in den späten 70er so wirklich schon im Holiday Special zu sehen.Kaufen muss ich sie aber auch nicht.
|
|||
19.08.2013, 16:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(14.08.2013 20:49)catch schrieb: So unterschiedlich sind die Meinungen,ich finde das Teil richtig geil,da es doch eher Kultstatus hat.Im Gegensatz zu den Animated Kram,gab es diese Figur in den späten 70er so wirklich schon im Holiday Special zu sehen.Kaufen muss ich sie aber auch nicht. Dem schließe ich mich an... Eine neue Hoffnung... |
|||
19.08.2013, 17:20
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Nix für mich, aber für Boba Fokus Leute, bestimmt eine schöne SW Geschichtsstunde zum
hinstellen... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste