Anduin´s Karton-Lager
|
01.02.2014, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 11:16 von Anduin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Anduin´s Karton-Lager
Hallo ihr Sammler,
![]() nachdem einige Member hier auf dem Board schon Bilder von ihrem Karton-Lager eingestellt haben, habe ich auch einmal einige Bilder von meinem Karton-Lager gemacht. Das Lager (Zimmer) ist ein Raum im Dachgeschoss: Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bilder zu betrachten. ![]() Viele Grüße ![]() Anduin ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
01.02.2014, 13:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Anduin´s Karton-Lager
Jo, das kenne ich. Habe einen extra Raum für meine Karton's, und stoße da langsam aber sicher an meine Grenzen.
![]() Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
01.02.2014, 21:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Die ganzen Kartons verwundern nicht, bei all dem coolen Zeug, das Du hast. Sieht schon echt beeindruckend aus, diese Masse an Kartons, Bernd
![]() |
|||
03.02.2014, 09:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Schöne Sideshow Weta Kartons, die haben schon Nostalgie-Charme!
Wenn ich dein Dachzimmer sehe, das gäbe auch ein schönes Statuenzimmer ab...aber irgendwo muss man halt seine Kartons auch unterstellen. Lost in Moria..... |
|||
06.02.2014, 18:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
@Angmarstar, Elvenwarrior, Forrest Gump
Vielen Dank für euer Feedback. ![]() ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste