Alien / Predator Prop Collection
|
23.06.2014, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:21 von cRUSH3r.)
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Ein neues Stück in meiner Sammlung: Lifesize Alien Bust von Henry Alvarez.
Die Büste hat Alvarez damals wohl ohne Dom gebaut. Ich finde kaum weitere Bilder der Büste im Netz und kenne auch nur eine andere Person, welche sie besitzt (auch ohne Dom). Ein echter Leckerbissen für Fans ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier noch das Apfel Foto ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
23.06.2014, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 20:42 von AlienFan89.)
Beitrag #102
|
|||
|
|||
Wow Marco, gratulation zu diesem Sahnestück
![]() Ich kenne diese Giger Alien Büste aber du hast recht man findet praktisch keine Infos oder Bilder dazu. Das Teil ist ja echt mächtig, der Apfel daneben geht ja regeltrecht unter. Würde dieses Stück sogar der HCG Büste vorziehen. Wirst du sie so lassen oder noch einen Dome anfertigen lassen? Sieht aber auch ohne Dome echt klasse aus. |
|||
23.06.2014, 20:51
Beitrag #103
|
|||
|
|||
WAHNSINNIGES TEIL !!!! Greilkrasses Alien Grail !!!
![]() TTC |
|||
23.06.2014, 20:58
Beitrag #104
|
|||
|
|||
Krass Marco
![]() Habe ich noch nie gesehen diese kollossale Büste und bin grade hin und weg. Wo hast du die denn hergezaubert, wenn man fragen darf? Und ist die Auflage ev. bekannt? Dürfte davon ja nur eine Handvoll geben oder als so eine Art Privatauftrag? Jedenfalls Glückwunsch zu diese Stück. Lost in Moria..... |
|||
23.06.2014, 21:48
Beitrag #105
|
|||
|
|||
Vielen Dank Leute!
![]() @ AlienFan89 Da der Dom im original wohl nicht dabei war, werde ich die Büste so belassen. @ Angmarstar Die Büste war eine lange Zeit auf ebay. Sie fiel aber nicht weiter auf, da sie in ein riesiges Diorama mit Eiern eingebaut war. Das Diorama hat aber nichts mit der Büste zu tun. Es wurde von einer Firma im Kundenauftrag hergestellt. Aber da ich für das riesige Diorama kein Platz habe, konnte ich mich mit dem Verkäufer einigen, mir nur die Büste zu vermachen. Zur Auflage kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da es wie schon erwähnt nur wenig Infos im Netz gibt. Henry Jesus Alvarez (1944-2012) war ein bekannter Sculptor, der unter anderem bei folgenden Produktionen mitgearbeitet hat: The Thing, Legend, Witches of Eastwick, die ersten drei Robocop, Predator, Total Recall... |
|||
23.06.2014, 22:07
Beitrag #106
|
|||
|
|||
Ah ok das war dieses Diorama. Das wurde ja von Zeit zu Zeit von dem Verkäufer angeboten. Hätte allerdings nicht gedacht das die Büste so riesig ist, auf dem Diorama hat es so klein gewirkt.
Schönes Stück, echt toll ![]() ![]() |
|||
02.09.2014, 18:49
Beitrag #107
|
|||
|
|||
WoW eine Wahnsinnssammlung! Sehr schön präsentiert
![]() |
|||
03.09.2014, 05:49
Beitrag #108
|
|||
|
|||
Dankeschön Gulli
![]() |
|||
06.09.2014, 22:46
Beitrag #109
|
|||
|
|||
Hi Marco,
Super tolle Sammlung ![]() Die Büste ist momentan bei ebay kleinanzeigen mit Dom zu kaufen. Hier mal der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search Gruß Michael |
|||
07.09.2014, 08:42
Beitrag #110
|
|||
|
|||
Thx Michael!
![]() Ich habe schon Kontakt aufgenommen, aber der Preis ist mir noch zu hoch. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste