AEON - Neu eingetroffen
|
13.06.2013, 08:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
AEON - Neu eingetroffen
Hier gibts Reviews zu den Neuankömmlingen.
|
|||
25.06.2013, 22:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: AEON - Neu eingetroffen
The Thing PF ist da
jedoch bin ich schon fast zu müde noch was zu machen, ich würde niemandem empfehlen so einen Brocken zu Fuss nach Hause zu schleppen... leider blieb mir nichts anderes übrig also zur Post 8 min. und zürück geschätze 30 min. und ich bin nicht gerade der grösste hier einige Bilder, besseres und komplettes Review folgt dann noch. __________________________________________________________ The Thing Premium Format Figure Manufactured by: Sideshow Collectibles License:Marvel Product Type:Premium Format Figure Product Size:20" H (508mm) x 20" W (508mm) x 18" D (457.2mm)* Product Weight:35.00 lbs (15.88 kg)* Nr: 0137/1000 bin von der Grösse in Live schon immer wieder verwundert, was für ein Teil bin begeistert, super Statue. Gruss Sandro |
|||
26.06.2013, 10:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Jauuu!! "wuchtig" und sollte in keiner Sammlung fehlen! GLÜCKWUNSCH !!
TTC |
|||
26.06.2013, 10:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Der Blick ist soooo genial
Auch hier noch einmal. Glückwunsch zu dem Klopper „Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO) |
|||
26.06.2013, 11:23
Beitrag #5
|
|||
|
|||
wow...Hammerteil.... Ich sammel zwar Herr der Ringe Statuen,aber wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mich der Marvel-Serie anschliessen.
Glückwunsch :keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen.... |
|||
26.06.2013, 16:32
Beitrag #6
|
|||
|
|||
wow schöner Thing sieht Spitze aus
|
|||
26.06.2013, 18:29
Beitrag #7
|
|||
|
|||
cool Sandro, sieht mega aus Glückwunsch dazu
|
|||
26.06.2013, 19:02
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Vielen Dank Leute
hab auch freude an dem Brocken ist in Live schon etwas anders, hab ihn bisschen unterschätzt und gefällt mir mehr als ich gedacht habe. NEXT Abomination, noch mehr freude Gruss Sandro |
|||
26.06.2013, 19:06
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Next Next Hulk PF
Glückwunsch zur Thing PF. Gefällt mir auf deinen Bildern ausgesprochen gut. Besonders der Gesichtsausdruck ist top.. |
|||
27.06.2013, 07:04
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Nachhause geschleppt? Die PF an sich ist ja schon recht groß (und leicht ist sie auch nicht mit 7-8kg?), aber die Größe vom Karton ist schon wahnsinn. Der ist einer meiner größten Kartons im Keller....gut ich habe ziemlich viele große Kartons, aber der hier ist halt auch noch quadratisch. Du hast den nicht wirklich 8 min lang getragen? Wenn doch: Glückwunsch zum Mister Universum Herr Schwarzenegger Junior
Lost in Moria..... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste