1/6 Statue - CAPTAIN AMERICA (Action Version)
|
21.06.2013, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2018 10:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
1/6 Statue - CAPTAIN AMERICA (Action Version)
Captain America Hersteller: Bowen Designs Sculptor: Randy Bowen Scale: 1/6 Höhe: 14" (ca. 35,6cm) Edition Size: 1500 Release Date: August 2012 |
|||
25.06.2013, 22:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Captain America Action Statue
Eigentlich sollte ich Bowen dankbar dafür sein, das die Ihre Statuen in 1/6 scale fertigen,
denn ansonsten hätte ich wohl schon alles von denen hier vollgestellt, echt grandios... Mal wieder eine tolle Captain America Statue in Action-Pose, die mit einer schönen detaillierten Base daher kommt, gefällt mir wirklich sehr gut, aber würde anhand der Größe nicht in meine Sammlung passen !!! Also hat das Portemonnaie noch "Schonzeit", bis wieder die großen Brocken angeflogen kommen... |
|||
09.07.2016, 15:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Eine Statue mit einer enorme Präsenz, die aber ihren Platz braucht.
Man kann zwar die Mauerstücke weg lassen, aber dann hat man Löcher im Boden und es geht viel von der Wirkung verloren. Hier stimmt einfach mal wieder alles. Die Statue ist extrem gelungen und die Base bringt enorme Dynamik in die Pose. Alles ist sehr gut gesculpted und auch der Paintjob ist gut gelungen. Leider sind alle PEG Löcher etwas eng, so dass bei meinem Exemplar am Fuß schon (unsichtbar im aufgestellten Zustand) etwas abgeplatzt war. Auch muss man sich erst mal bewusst werden, wo was hin gehört und wie rum. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
09.07.2016, 17:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Gratuliere zur dieser fantastischen Statue.
Sie ist schuld an meiner liebe zu Bowen da es meine erste war. Mein IG Profil |
|||
09.07.2016, 18:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Wow fosi ein sehr schone Statue .wieder mal ein richtiges Meisterwerk .
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Meine Suchliste http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen My Collection http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441 |
|||
09.07.2016, 19:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Danke Euch
Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
14.01.2017, 22:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Stark. Durch unseren Herold darauf aufmerksam geworden und zur Wunschliste addiert.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste