1/4 Statuen - SUPERMAN & BATMAN HUSH (Jim Lee)
|
20.04.2024, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 18:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Jetzt also doch auch im 1/4 Maßstab mit geänderter Base. Das neue Cape von Sups is perfekt. War mein einziger Kritikpunkt bei der 1/3er.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
20.04.2024, 22:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: 1/4 Statuen - HUSH Superman und Batman Jim Lee
Das gibt mir Hoffnung das Ivy auch in 1/4 kommen könnte.
Superman finde ich ist perfekt. Mir hat der 1/3 schon immer sehr gut gefallen. Bei Batman hätte ich mir gewünscht sie hätten die Base der 1/3-Versaion beibehalten. |
|||
03.10.2024, 10:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Mega.. Superman ist für mich das neue Nonplusultra bei den 1/4 Comic Statuen… geht nicht besser.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
24.02.2025, 05:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: 1/4 Statuen - SUPERMAN & BATMAN HUSH (Jim Lee)
Das sind schon zwei wunderschöne Statuen, keine Frage...
Hätte eigentlich damals auch nicht erwartet, dass Prime 1 die tatsächlich nochmal irgendwann in Quarterscale herausbringen wird, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Bin allerdings auch verwundert, dass trotz all der finanziellen Einbußen, der Inflation und das doch angeblich jeder zweite sein Geld zusammenhalten muss, die Sammler noch bereit sind solche immensen Summen locker abzulatzen... Erinnere mich noch wie vor einigen Jährchen die meisten schon gekotzt haben, als der eine oder andere Quarterscaler über 800 Steinchen, sogar bis an/über die 1k Marke rüberging. Und heute kosten genau solche Quarterscaler um die 1,6k, um die 1,8k oder sprengen sogar die 2k Marke, aber es scheinen sich die meisten damit abgefunden zu haben..?! Man kriegt die gleichen Statuen vom gleichen Hersteller sogar mitunter in Thirdscale auf dem Zweitmarkt für schmalere Preise, dass ist schon echt krass, wie ich finde!!! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste