1/3 Statue - HARLEY QUINN (Batman: Arkham Knight)
|
31.10.2015, 00:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 17:57 von GuteLaune.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
1/3 Statue - HARLEY QUINN (Batman: Arkham Knight)
KAUFLINK ~ Click The Pic ~ BATMAN: ARKHAM KNIGHT HARLEY QUINN ~ 1/3 SCALE MUSEUM MASTERLINE STATUE ~ "You're gonna pay for letting Mistah J die!" Prime 1 Studio is proud to present MMDC-08 HARLEY QUINN from the Batman Arkham knight.Harley and Batman's foes united with Scarecrow to destroy Batman and she still blamed him for the Joker's death. Grief-stricken and vengeful,Harley brutally reasserted control of Joker’s gang as it threatened to fragment after his death. Freed from Joker’s domineering personality, Harley became a dangerous, and unpredictable new force in the Gotham City underworld.Harley fans, don't miss your chance to own crazy of the bunch villain on your collection. EXCLUSIVE FEATURES - Size Approximately: 29inch - License: DC Comics - Scale: 1/3 Polystone Statue - Manufacturer: Prime 1 Studio - Retail Price: 929$USD - Expected to Ship: Jul 2016 - Oct 2016 - Product Size: 29" H (736.6mm) - Dimensional Weight: TBD - Int'l Dim. Weight: TBD ACCESSORIES INCLUDE -One (1) Switchable Normal Portrait -One (1) Switchable Wink Portrait -One (1) Switchable Crazy Portrait -One (1) Switchable Right regular arm -One (1) Switchable Right arm holding Baseball Bat -One (1) Switchable Right arm for holding Jack in the box -One (1) Paint bucket -One (1) Jack in the box EXCLUSIVE VERSION Batman & Joker Plush EDITION SIZE Exclusive: 1000 Regular: 1500 |
|||
31.10.2015, 15:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Batman: Arkham Knight - Harley Quinn - 1/3 Museum Masterline Statue
Nettes Röckchen ,aber sonst sieht man nicht viel.
Wird aber bestimmt so detailliert wie die anderen. Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
31.10.2015, 15:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Stoffrock geht bei mir gar ned... geht gleich wieder Richtung Puppe.
|
|||
31.10.2015, 18:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ach einfach mal abwarten, die Pose kennen wir ja jetzt und auch wie das fertige Kostüm Aussehen wird. Meiner einer zählt sich auch zu der Pro-Sculpting-Fraktion, aber so ein kleines Stoff Accesoire stört mich jetzt auch nicht wirklich wenn der Rest stimmig ist.
(Pic By Warner Bros.) |
|||
01.11.2015, 11:58
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Also wenn der Rest gesculptet ist und der Rock hochwertig, komm werde ich mir die als Duo-Partner für meinen Arkham Knight Ex holen. Hatte vorher mit Two-Face geliebäugelt, aber da werde ich beide in finalem Sculpting und Paint abwarten. Finde die Pose und den Gesichtsausdruck bei dieser Harley super.
Lost in Moria..... |
|||
01.11.2015, 12:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Batman: Arkham Knight - Harley Quinn - 1/3 Museum Masterline Statue
Beste Harley- Umsetzung die ich bis dato gesehen habe
|
|||
01.11.2015, 13:49
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Nur um irgendwelche Missverständnisse vorzubeugen, das oben abgelichtete Bild ist aus dem Videospiel entnommen und stellt lediglich ein Verweis auf das Kostüm dar.
|
|||
11.11.2015, 20:03
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Das sieht doch gleich viel besser aus ...
Zitat:"Bye, bye, Bats."P1 FB |
|||
11.11.2015, 20:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Scheint wohl mindestens ein Wechselarm zu werden. Freu mich durch die Bank auf die kommenden Prime 1 Statuen
|
|||
12.01.2016, 16:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Full reveal at Wonder Festival Winter 2016 this February at Tokyo, Japan! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: