1/2 Statue - WONDER WOMAN (Batman V Superman)
|
02.12.2017, 15:09
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Batman vs Superman: Dawn Of Justice - Wonder Woman - 1/2 Scale Statue
Man kann das nicht verallgemeinern.
![]() Sie sieht schon aus wie eine Frau hehe ![]() Ich schaue aber immer auf Gesichtszüge und Auffälligkeiten, das ist einfach etwas was man nicht erklären kann. Ihre Augen sind irgendwie ein wenig zu weit über der Nase und es kann durch die Haare sein, aber ihr Gesicht wirkt nach unten an den Seiten zu kantiger klobiger. Auf dieser vergößerten Ansicht sieht wieder alles normal aus aber auf den 3 anderen Bildern wirkt das halt für mich einfach so. Kann auch an der Kamera liegen die das verzerrt. Gerade im ersten Bild sieht es auch noch so aus als wäre der Kopf zu groß. Gal Gadot hat sehr weibliche Gesichtzüge und ihr Gesicht ist schmal. Wenn sie nicht gerade lächelt wie hier https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...ped%29.jpg Die ersten Produktbilder zeigten auf keinen Fall Gal Gadot ABER die Figur wirkte für mich im Gesicht femininer ![]() Bei Figuren ist das halt immer so ne Sache, jeder Blickwinkel, schlechte Fotos bzw überhaupt verschiedene Aufnahmen und schon ändert sich das zig mal. Am besten ist halt immer sie live zu sehen um das beurteilen zu können. |
|||
21.01.2018, 13:31
Beitrag #32
|
|||
|
|||
LIVE PICS ![]() ![]() (Quelle: Facebook) ![]() |
|||
21.01.2018, 13:40
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Aus der Perspektive sieht das schon ziemlich gut aus.
![]() Danke fürs zeigen. |
|||
21.01.2018, 20:01
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Stimmt, so sieht das echt toll aus. Von vorne verliert sie leider sehr oft auf den Live Bildern. Also, schlauer Fotograf.
![]() Davon ab, ist mir die 1/2 zu teuer und zu groß. Aber bei der 1/3 würde ich gerne zuschlagen. ![]() |
|||
21.01.2018, 21:32
Beitrag #35
|
|||
|
|||
RE: Batman vs Superman: Dawn Of Justice - Wonder Woman - 1/2 Scale Statue | |||
22.01.2018, 19:18
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Oh ja ... richtig gut was ich da sehe
![]() Grüße Gerhard ![]() |
|||
22.01.2018, 19:33
Beitrag #37
|
|||
|
|||
22.01.2018, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 19:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Gefällt mir
![]() Prime 1 die Star Wars Lizenz bekommen wird und vernünftige Hans, Lukes und Leias produziert ![]() |
|||
22.01.2018, 20:00
Beitrag #39
|
|||
|
|||
22.01.2018, 23:08
Beitrag #40
|
|||
|
|||
(22.01.2018 19:33)Asgard schrieb: Ich bin gar kein Fan von Statuen mit Echthaaren. Gefällt mir weder hier noch bei der Statue mit dem Pferd. Ich bin auch kein Fan von "echtem" Haar bei Statuen und Figuren. Hier sieht das aber gar nicht mal so schlecht aus muss ich zugeben. Fragt sich nur, ob die auch über die Jahre durchgehend so gut aussehen werden?! ![]() Bei den kleinen Hot Toys Figuren finde ich die "echten" Haare stets grausam. ![]() Insgesamt finde ich die 1/3 Wonder Woman von Prime 1 auch deutlich stärker. Allein auch wegen der Optionen bei der Ultimate Edition. ![]() Aber diese 1/2 WW sieht besser aus als gedacht. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: