1/6 Figure - WOLVERINE (X-Men Origins: Wolverine)
|
09.06.2014, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 12:27 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
1/6 Figure - WOLVERINE (X-Men Origins: Wolverine)
Product code: MMS103 Hot Toys is proud to announce the fan-favorite mutant – Wolverine collectible figure from the X-Men Origins: Wolverine movie. This 1/6th scale human mutant features: - Newly developed Hot Toys hirsute muscular figure body - over 30 points of articulation - Stands approximately 30 cm tall - His movie accurate costume of brown jacket, undershirt, shirt, jeans and boots - Real-like Wolverine origins adamantium claws - Accessories: dog tags and a leather-like belt with detailed buckle - Two pairs of interchangeable hands - Life-like head sculpt with authentic likeness of Hugh Jackman as Wolverine - Figure base with Wolverine nameplate and the movie logo ** special feature: new material used on the head, better head skin texture is presented with this new material. Release date: Q4, 2009 Artist info: Head Sculpt by Kojun Head Paint by JC.Hong TM 2009 Marvel. 2009 Fox. All Rights Reserved. Mod-Edit: Thread Titel leicht angepasst |
|||
10.06.2014, 12:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: X-Men Origins: Wolverine - Wolverine - 1/6 Scale Figure
Für mich bis jetzt der einzige wahre Wolverine, alles was danach kam hat man halt akzeptiert. Wenn der nicht so teuer wäre würde ich den sofort kaufen.
|
|||
10.06.2014, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 16:49 von Rookie.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.
|
|||
10.06.2014, 17:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Du machst einen echt fertig. Mir gefällt der in der Mitte aber gar nicht.
|
|||
10.06.2014, 18:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
na du weißt doch, Geschmack ist unterschiedlich
mir gefällt er sehr gut (der aus last stand), bin froh, das ich alle 3 habe |
|||
10.06.2014, 18:53
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Ja das stimmt. Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.
|
|||
11.06.2014, 07:48
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Mir gefällt vorallem der X-Men Anzug bei der Last Stand Variante. Die privaten Klamotten sind zwar wie immer toll geschneidert, aber ich hab's lieber wenn die Superhelden nicht undercover unterwegs sind.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste