Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Polystone bzw Kunststein mit der Zeit brüchiger? Reißt es weiter auf?
24.04.2017, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 10:51 von Raptor400.)
Beitrag #11
RE: Wird Polystone bzw Kunststein mit der Zeit brüchiger? Reißt es weiter auf?
Echt?
Warum verkaufen?


Der T Rex von Sideshow, also die letzte Version, die sieht echt verdammt geil aus. Ich war verblüfft, noch nie einen so guten, bedrohlichen und authentischen Rex gesehen.

Die Augen müssten nur Glasaugen sein und nicht gemalt, dann wäre er perfekt. Das einzige, was diesen Sideshow Rex dann noch toppen könnte, wäre diese 1:8 T-Rex Version von Galileo Hernandez aus Mexiko.
Der ist so echt, den könnte man auch als echtes Filmmodell verwenden.

Darum hoffe ich ja auch, dass diese Statue trotz der Mängel ein Leben lang halten wird.

Die Alternative wäre die Breakout Statue von Chronicle gewesen. Und obwohl diese dem Jurassic Park T Rex näher kommt - so wirkte diese leider live eher wie Spielzeug bzw etwas künstlich.

War lange auf der Suche nach einem Traum T Rex für mich. Der von Galileo ist zu groß und zu teuer, leider. Im Sideshow Rex fand ich eine tolle und bezahlbare Alternative, auch wenn der Galileo Rex State of the Art bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 20:55
Beitrag #12
RE: Wird Polystone bzw Kunststein mit der Zeit brüchiger? Reißt es weiter auf?
(23.04.2017 19:01)Vowrawn schrieb:  Darf man fragen warum die diese Statue nicht reklamiert hast tupamaro?
Hätte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Hatte die Statue damals von einem Deutschen Shop gekauft und war quasi meine erste richtige Statue.
Naja anstatt sie zu reklamieren, wie du sagst, habe ich dummerweise angefangen dran herum zufeilen. Nunja das Ende vom Lied war eine "quasi" Bein Amputation.
Sowas würde mir heute nicht nochmal passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe