Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
13.09.2016, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 17:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #61
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
Meine Top 3 wären

- Lizard
- Iron Man
- Witchblade

positiv Überrascht bin ich vom

Dicken im weißen Jacket und vor allem Electro unglaublich gutes Gesamtkonzept nur mag ich absolut kein Gelb und Grün zusammen. Beide würde ich aber nicht kaufen da ich die Charaktere nicht gut kenne oder die Farben nicht mag. Sonst wäre das anders 1grin

Das Spidey/MaryJ Dio wäre eigentlich dabei gewesen, aber die Base passt für mich nicht zu den beiden. Bester Spidey Head sculpt auf jeden Fall, vor allen Dingen sind die Augen richtig gut platziert!

Größte Enttäuschung für mich:

Iron Fist & Quicksilver
Bei Batman gefällt mir die asia Base auch absolut nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 22:00
Beitrag #62
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
Da sieht man mal wieder wie kontrovers die Geschmäcker sind. Iron Fist & Quicksilver finde ich persönlich spitze.

Namor mit der grandiosen Base, epischer Pose und tollem Headsculpt ist auch so ein Kandidat. XM hat auf dieser Veranstaltung ein Feuerwerk rausgehauen. Elektro, Ghostrider, Lizard & Cable überzeugen auch auf ganzer Linie.

Kingpin trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, obwohl ich das Konzept mit dem Schachbrett sehr innovativ und passend finde. Auch vom Captain bin ich nicht überzeugt.

Eines der Highlights haben aber mal wieder die Kucharek Brother's am Start. Um Gottes Willen ist die Venom Bust geil geworden Beg Das Teil zersägt die Fullsize Ausgabe ja komplett und wäre meine Top Priorität als Kaufkandidat, wenn es denn Beine bekommen hätte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 22:04 von Buzzie.)
Beitrag #63
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
Muss auch sagen, die Venom Bust ist irre. Ansonsten steht bei mir der Cable ganz oben auf der Liste. Leider muss ich jetzt wohl anfangen auf das JL Dio zu sparen... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 22:09
Beitrag #64
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
(13.09.2016 22:03)Buzzie schrieb:  Leider muss ich jetzt wohl anfangen auf das JL Dio zu sparen... Verdutzt

Das ist nicht Dein ernst? Will damit sagen, fände es wahnsinn wenn einer aus unseren Reihen sich eins dieser anstehenden Schlachten ins Haus holt. Mein Besuch ist Dir sicher Zunge1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 23:12
Beitrag #65
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
(13.09.2016 22:09)Silver Surfer schrieb:  
(13.09.2016 22:03)Buzzie schrieb:  Leider muss ich jetzt wohl anfangen auf das JL Dio zu sparen... Verdutzt

Das ist nicht Dein ernst? Will damit sagen, fände es wahnsinn wenn einer aus unseren Reihen sich eins dieser anstehenden Schlachten ins Haus holt. Mein Besuch ist Dir sicher Zunge1

Naja.. manchmal ist auch der Weg das Ziel. 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2016, 13:58
Beitrag #66
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
(13.09.2016 22:00)Silver Surfer schrieb:  Da sieht man mal wieder wie kontrovers die Geschmäcker sind. Iron Fist & Quicksilver finde ich persönlich spitze.

Kingpin trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, obwohl ich das Konzept mit dem Schachbrett sehr innovativ und passend finde. Auch vom Captain bin ich nicht überzeugt.

Ich finde im Verhältnis der Preisliga von 850-1000 € gehen die beiden Statuen auf den Markt gegen andere für mich unter, zu einfach und schlicht für den Preis.
Kingpin find ich halt vom Gesamteindruck wenn man so auf den Schaut ziemlich Cool vor allen die Farben Weiß, Violett und Braun sind bestens aufeinander abgestimmt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2016, 21:28
Beitrag #67
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
X- Men Dio und die diversen Spidey Villains sind meine Favoriten. Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 16:10
Beitrag #68
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
Die neue HMO-Reihe Bountys of Bathos macht sich auch gut!








[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2016, 10:12
Beitrag #69
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
Komplette Reportage von RaddTitan.. mit vielen neuen Details und Infos! Woo1




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2016, 15:02
Beitrag #70
RE: Singapore Toy Game and Comic Convention STGCC 2016
Und noch die Messetour bei Imaginarium Art Doppeldaumen




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe