Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - SILVER SURFER (Chrome/Painted Museum)
11.12.2017, 23:01
Beitrag #11
RE: Silver Surfer Statue (2005)
mir gefällt die painted besser, habe die auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 09:37
Beitrag #12
RE: Silver Surfer Statue (2005)
Ganz klar die Chrome-Version for the win 1great
Im direkten Vergleich sieht die painted für mich sogar billig (Plastik) aus.
Die Bases nehmen sich in meinen Augen nichts, finde ich beide unspektakulär, haben mir nie gefallen. Lediglich die rechte geschlossene Hand finde ich bei der painted besser, die wiegt aber das Chrom bei weitem nicht auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 14:31
Beitrag #13
RE: Silver Surfer Statue (2005)
bei der painted variant erkenne ich mehr von der figur, chrome spielgelt mir zu sehr die umgebung.
deshalb painted.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 14:36
Beitrag #14
RE: Silver Surfer Statue (2005)
(12.12.2017 09:37)kal-el schrieb:  Im direkten Vergleich sieht die painted für mich sogar billig (Plastik) aus.

Sieht halt wie der Sideshowsurfer aus und so wie auch alle anderen Statuen nach Plastik oder nicht.

(12.12.2017 09:37)kal-el schrieb:  Die Bases nehmen sich in meinen Augen nichts, finde ich beide unspektakulär, haben mir nie gefallen.

Gerade die Bases runden die Figuren perfekt ab. Für mich top Idee und top umgesetzt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 18:22
Beitrag #15
RE: Silver Surfer Statue (2005)
Erstmal Gratulation zum bemalten Surfer Bier

Ich selbst hab ja auch die Chrome, ich finde aber beide sehr schön.

Ist die Base bei der "normalen" wirklich chromfarben bemalt? Oder ist das nachträglich gemacht worden (sieht fast so aus Verdutzt )

Die Idee mit der Base an sich bei beiden find ich super passend für den Surfer.

Ich glaub, mein persönliches Highlight wäre der Surfer in Chrome mit der geschlossenen Hand vom bemalten und der Base bzw. der Planetenkugel mit dem fehlenedm Stück, der Sockel der Base aber schwarz wie bei der Chrome Variante.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 18:35 von fossi.)
Beitrag #16
RE: Silver Surfer Statue (2005)
(11.12.2017 22:08)Asgard schrieb:  Glückwunsch.
(12.12.2017 18:22)Clintwood schrieb:  Erstmal Gratulation zum bemalten Surfer Bier

Danke euch Bier

(12.12.2017 18:22)Clintwood schrieb:  Ist die Base bei der "normalen" wirklich chromfarben bemalt? Oder ist das nachträglich gemacht worden (sieht fast so aus Verdutzt )

Schau mal auf die erste Seite die Bilder Winke
Ist etwas mit dem groben Pinsel gemalt, wirkt aber dafür in "real" wie richtiges Metall.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 18:55
Beitrag #17
RE: Silver Surfer Statue (2005)
(12.12.2017 18:35)fossi schrieb:  
(12.12.2017 18:22)Clintwood schrieb:  Ist die Base bei der "normalen" wirklich chromfarben bemalt? Oder ist das nachträglich gemacht worden (sieht fast so aus Verdutzt )

Schau mal auf die erste Seite die Bilder Winke
Ist etwas mit dem groben Pinsel gemalt, wirkt aber dafür in "real" wie richtiges Metall.

Das mit der ersten Seite ist schon klar (ist eins der super Sachen hier im Forum) Winke 1Winknew

Aber .... ich kann keine Bilder sehen, wenn Sven sie eingestellt hat, der Bild-Hoster den er benutzt ist bei mir auf der "schwarzen" Liste Crying2

Ich weiß, persönliches Problem von mir ... deswegen dachte ich mir fragste einfach mal. Optional könnt ich natürlich auch Tante Google bemühen.

Mir kam es halt auf deinen Bildern "seltsam" vor ... und auswendig weiß ich nicht mehr, wie die Base beim bemalten ausschaut. Hab da seit dem Kauf vom verchromten da nicht mehr die Augen offen gehalten wegen dem bemalten. Und da trifft der Spruch echt mal zu ... aus den Augen aus dem Sinn Erschrecken

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 19:02
Beitrag #18
RE: Silver Surfer Statue (2005)
(12.12.2017 18:55)Clintwood schrieb:  
(12.12.2017 18:35)fossi schrieb:  
(12.12.2017 18:22)Clintwood schrieb:  Ist die Base bei der "normalen" wirklich chromfarben bemalt? Oder ist das nachträglich gemacht worden (sieht fast so aus Verdutzt )

Schau mal auf die erste Seite die Bilder Winke
Ist etwas mit dem groben Pinsel gemalt, wirkt aber dafür in "real" wie richtiges Metall.

Das mit der ersten Seite ist schon klar (ist eins der super Sachen hier im Forum) Winke 1Winknew

Aber .... ich kann keine Bilder sehen, wenn Sven sie eingestellt hat, der Bild-Hoster den er benutzt ist bei mir auf der "schwarzen" Liste Crying2

Ich weiß, persönliches Problem von mir ... deswegen dachte ich mir fragste einfach mal. Optional könnt ich natürlich auch Tante Google bemühen.

Mir kam es halt auf deinen Bildern "seltsam" vor ... und auswendig weiß ich nicht mehr, wie die Base beim bemalten ausschaut. Hab da seit dem Kauf vom verchromten da nicht mehr die Augen offen gehalten wegen dem bemalten. Und da trifft der Spruch echt mal zu ... aus den Augen aus dem Sinn Erschrecken

Ok, das konnte ich nicht wissen mit dem Bilderhoster. Um es abzurunden, die gehört so. Sonst hätte ich die Figur auch nicht gekauft. Stehe nicht so auf Tuning.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 19:11
Beitrag #19
RE: Silver Surfer Statue (2005)
(12.12.2017 19:02)fossi schrieb:  
(12.12.2017 18:55)Clintwood schrieb:  
(12.12.2017 18:35)fossi schrieb:  
(12.12.2017 18:22)Clintwood schrieb:  Ist die Base bei der "normalen" wirklich chromfarben bemalt? Oder ist das nachträglich gemacht worden (sieht fast so aus Verdutzt )

Schau mal auf die erste Seite die Bilder Winke
Ist etwas mit dem groben Pinsel gemalt, wirkt aber dafür in "real" wie richtiges Metall.

Das mit der ersten Seite ist schon klar (ist eins der super Sachen hier im Forum) Winke 1Winknew

Aber .... ich kann keine Bilder sehen, wenn Sven sie eingestellt hat, der Bild-Hoster den er benutzt ist bei mir auf der "schwarzen" Liste Crying2

Ich weiß, persönliches Problem von mir ... deswegen dachte ich mir fragste einfach mal. Optional könnt ich natürlich auch Tante Google bemühen.

Mir kam es halt auf deinen Bildern "seltsam" vor ... und auswendig weiß ich nicht mehr, wie die Base beim bemalten ausschaut. Hab da seit dem Kauf vom verchromten da nicht mehr die Augen offen gehalten wegen dem bemalten. Und da trifft der Spruch echt mal zu ... aus den Augen aus dem Sinn Erschrecken

Ok, das konnte ich nicht wissen mit dem Bilderhoster. Um es abzurunden, die gehört so. Sonst hätte ich die Figur auch nicht gekauft. Stehe nicht so auf Tuning.

Danke dir für die Antwort Bier

Dann hab ich mich da echt wieder mal getäuscht, wenn ich wetten hätt müssen dann darauf, dass sie sich nicht so gehört.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe