Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow - Premium Art Prints
02.06.2018, 13:19
Beitrag #11
RE: Sideshow - Premium Art Prints
Heute Morgen ist mein Queen Art Print framed angekommen und ich bin mega begeistert. Extrem klare Linien und genial verarbeitet.

[Bild: aliens-alien-queen-prcqq5c.jpg]

Die Rahmung mit Passepartout ist wohl eines der besten und ungewöhnlichsten, die ich bisher gesehen habe. Zum einen hat die Rahmung (wie auch schon beim Terminator framed Print) eine Art Metallfinish-Lack auf der Frontseite, wodurch die Rahmung noch edler aussieht. Zum anderen sind 2 Passepartouts übereinander mit Fräsung und Abkantung und das Geniale dabei ist, dass hier eine etwa 3mm Schattenfüge eingebaut wurde zwischen den beiden Passepartouts. Das Giclee wirkt wie nach hinten versetzt und erhält dadurch eine eigene Tiefe. Auf dem Bild hier sieht man es ein wenig, aber live ist es erst wirklich erkennbar:

[Bild: aliens-alien-queen-pr68pd4.jpg]

Für mich ist dieses Premium Art Print ein optisches Highlight und man bleibt mit dem Blick recht lange dran längen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2018, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018 13:55 von fossi.)
Beitrag #12
RE: Sideshow - Premium Art Prints
(02.06.2018 13:19)Angmarstar schrieb:  Die Rahmung mit Passepartout ist wohl eines der besten und ungewöhnlichsten, die ich bisher gesehen habe. Zum einen hat die Rahmung (wie auch schon beim Terminator framed Print) eine Art Metallfinish-Lack auf der Frontseite, wodurch die Rahmung noch edler aussieht. Zum anderen sind 2 Passepartouts übereinander mit Fräsung und Abkantung und das Geniale dabei ist, dass hier eine etwa 3mm Schattenfüge eingebaut wurde zwischen den beiden Passepartouts. Das Giclee wirkt wie nach hinten versetzt und erhält dadurch eine eigene Tiefe. Auf dem Bild hier sieht man es ein wenig, aber live ist es erst wirklich erkennbar:

Gratuliere Bier
Im Endeffekt scheinen sie hier das Setup vom Terminator Print genommen zu haben und haben lediglich die Farbe des Passepartouts geändert.
Das Dreidimensionale war da bereits so umgesetzt.

[Bild: SideshowDruck03_klein.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2018, 13:39
Beitrag #13
RE: Sideshow - Premium Art Prints
Der erste Predator
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 22:09
Beitrag #14
RE: Sideshow - Premium Art Prints
(03.06.2019 22:18)Taffey Lewis schrieb:  upps 1Winknew

[Bild: rachael_blade-runner_qbjro.jpg]

...mal was ganz anderes, was Sideshow da in eine besondere Erinnerung um große SiFi-Momente, zum Besten gibt 1Winknew




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe