Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
17.06.2014, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 18:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Das Highlight des Jahres... moderiert vom "Master of Comic Con" himself...

Silver Surfer... Woo1



[Bild: q879ud4d.jpg]


Bilder starten auf Seite 14



"Eine Bitte hätte ich an euch. Aus Erfahrung weiß ich, das dies ein ziemlich "wilder" Thread wird. Das ist ja auch gut so, denn es versprüht ja auch seinen ganz eigenen Charme.

Bitte achtet ein wenig auf die Maximale Bandbreite der Bilder. Wenn hier und da mal ein etwas größeres Bild auftaucht sagt niemand was. Nachdem es wieder drunter und drüber gehen wird, werde ich auch nicht die Zeit haben wie sonst, die Pixelgröße anzupassen.

Auch wäre es trotz der ganzen Aufregung und Bilderflut sehr entgegenkommend von euch wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und die Quellenangabe hinzufügt. Die üblichen Verdächtigen und gängigen Seiten werde ich übrigens auf Seite Eins als generelle Quellenangabe für den kompletten Thread angeben, falls Ihr diese auch benützt braucht ihr diese nicht mehr explizit hinzufügen."


Silver Surfer




Quellenangaben, bezogen auf den gesamten Thread:
(Wird im Laufe der nächsten Tage aktualisiert und erweitert)

Facebook; youtube; sideshowtoy.com; sideshowcollectors.com; comingsoon.net; itakon.it; toyark.com; figures.com; thefwoosh.com

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 18:57
Beitrag #2
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
I freu mi druff... auch wenns mal wieder teuer wird... 1grinBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 20:01
Beitrag #3
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
[Bild: sdccdate.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 20:47
Beitrag #4
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Mal schauen was da alles neu angekündigt wird.
Am liebsten Weta, dann kann ich meine Weta Dollars endlich mal einlösen und verarme nicht gleich wieder bei einem "Must-have". 1grin
Bin gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 20:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
[Bild: jneegrjw.jpg]


-> Grandpa Zur Info: Am 23. ist Preview Night. Durch die 9 Std. Zeitverschiebung werden bei uns wohl die ersten Bilder am 24'ten Aufschlagen.

Das Ereignis des Jahres, die WM der Sammler. Egal ob Herr der Ringe, Star Wars, Marvel/DC, Alien, Predator usw. alle vereint. Das wird der absolute Wahnsinn Smiley_rock


Die Ruhe vor dem Sturm...

[Bild: oak7fk2c.jpg]
(Quelle: Touch This Media Facebook)
[Bild: 39yhn8cx.jpg]
(Quelle: doubletreehotelcircle.com)
[Bild: gejtyhlh.jpg]
(Quelle: johnmartin.com)

Das wird so einschlagen, da reicht ein Headbanger nicht Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 21:02
Beitrag #6
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Einmal will ich dort hin !!!!!

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 21:09 von Kev.)
Beitrag #7
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(17.06.2014 21:02)Maxi schrieb:  Einmal will ich dort hin !!!!!

Da gibt es schönere Orte. 1grin

Muss ganz ehrlich gestehen das mir der Ort vor meinem Macbook immer noch sehr gut gefällt um solch ein Event zu "erleben".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 22:47
Beitrag #8
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ja da freu ich mich auch drauf und da wir hier den Master of Comic Con haben wird das wieder ein Fest 1grin Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 06:49
Beitrag #9
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Was freue ich mich drauf wieder mitzufiebern und Neues zu entdecken und zu spekulieren Smiley_rock. Das istz für mich tatsächlich der Höhepunkt eines jeden Sammlerjahres. Ein zitterndes Auge habe ich trotzdem, wenn ich jetz auf meine Vorbestellerliste schaue, da ist kaum mehr Platz für anderes, so dass ich auf 3-4 Knaller hoffe, die allerdings erst ab Mitte 2015 aufschlagen, sonst bin ich geliefert und müsste auf etliches verzichten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 07:19
Beitrag #10
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Darth Vader Legendary Scale VS. Smaug Statue

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe