Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
31.10.2021, 14:33
Beitrag #971
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ich wüsste keinen Grund die 215 Kröten verfallen zu lassen, selbst wenn du Versand und Zoll etc zahlen musst wirst du doch etwas finden was du haben möchtest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 15:38
Beitrag #972
RE: Promo- und Gutscheincodes
Aber unbedingt mit Fedex liefern lassen, weil DHL den Rabatt nicht beim Verzollen berücksichtigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 17:03
Beitrag #973
RE: Promo- und Gutscheincodes
(31.10.2021 15:38)Freezi schrieb:  Aber unbedingt mit Fedex liefern lassen, weil DHL den Rabatt nicht beim Verzollen berücksichtigt.

FedEx hat den beim letzten mal bei mir aber auch nicht berücksichtigt, ich musste den nachwirkend einfordern bzw. den langen Weg über einen Widerspruch gegen den Abgabenbescheid gehen.

Ich habe selbst auch noch 5524 Rewards Punkte bei Sideshow, was umgerechnet 276 Dollar sind, die meisten davon verfallen auch Ende diesen Jahres.

Ich bin auch schon am überlegen, was ich evtl. kaufe, um die Punkte noch einzusetzen. Rein etwas kaufen, um die Punkte einzusetzen und um es dann bei uns wieder zu verkaufen ist eigentlich nicht wirklich relevant. Durch die ganzen Abgaben bekommt man im Normalfall den Preis nicht wieder bezahlt, den man selbst blechen muss. Und wenn man es billiger verkaufen muss, dann rentiert sich die ganze Sache nicht, dann kann man auch gleich die Punkte verfallen lassen.

Irgendwie schade, wie sich das alles bei Sideshow entwickelt hat. Meine Punkte stammen fast vollständig aus Bestellungen bei Sideshow, genau gesagt 4760 Punkte, die restlichen 764 sind von Codes, die sie früher zu Spooktacular oder ähnlichem verschenkt haben. Diese gratis Reward Pukte gibt es aber praktisch nicht mehr, die bei Bestellung gesammelten verfallen dann nach einem Jahr, das macht das ganze Punktesystem für mich dann ziemlich unattraktiv.

Naja, mal schauen, ob sich noch was findet zum bestellen, wenn nicht dann war es das für mich mit Sideshow Bestellungen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 19:25
Beitrag #974
RE: Promo- und Gutscheincodes
Für die 200$ kann man sich auch zwei Prints holen, wenn einem sonst nichts einfällt. Oder Kleinkram für Geburtstagsgeschenke (Sideshow vertreibt ja genug nippes) Verschenken würd ich die jetzt nicht.

Mir fällt auch nichts ein, was ich unbedingt direkt von SSC bräuchte. Haben ja kaum noch Exes und die anderen Sachen kriegt man ja in D. Ich wart noch den Black Friday ab ob die noch was rabattieren und wenn nicht wird Rotkäppchen und die Pumpkin Witch bestellt. Die beiden sind recht klein und somit sollte sich der Versand in Grenzen halten.
Hatte mir auch die Prime1 Aloy überlegt, aber da frisst dann der Versand alleine schon meine Punkte. Shieve wär auch noch ne Überlegung wert, aber auch schon wieder größer.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 21:40 von Morkhero.)
Beitrag #975
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ok danke euch.
Problem ist aber wie ich schon schrieb auch die Zahlung mit der Kreditkarte. Da ist doch seit diesem Jahr irgendwas neu. Und ich gehöre zu den Rückständigen die weder Onlinebanking machen, noch ein Smartphone besitzen ^^. Weis nicht ob man nun wirklich was findet was genau in dem Bereich der Rewards liegt...

Ich hätte gerne den Hot Toys Thanos, aber sowas könnte man ja auch hier holen, da lohnt sich das alles nicht.

Ich hab mich auch ewig nicht mehr mit dem Ganzen so beschäftigt. Wenn ich auf die Schnelle nur mal Figuren im Bereich bis 200 durchgehe, wäre die Queen hier vielleicht was : https://www.sideshow.com/collectibles/co...ue-904177. So als Zusatz zur Queen mit ein wenig anderer Aufstellung für 150, wobei die dafür eigentlich schon zu groß ist. Oder ne Bugs Bunny Bust ^^.... naja gäbe schon sicher irgendwas. Mal sehn ob ich das mal alles durchklicke.

Kann man eigentlich für jede Figur Punkte einsetzen oder nur für die von Sideshow ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2021, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 00:06 von ravagor.)
Beitrag #976
RE: Promo- und Gutscheincodes
Das geht meines Wissens für alles.
Wie gesagt, notfalls zwei Prints kaufen. Die sind vom Versand recht günstig und die haben mittlerweile so viel, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe