Premium Format - THE PUNSIHER
|
28.06.2013, 04:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 20:12 von GuteLaune.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Premium Format - THE PUNSIHER
Somit kommen wir zu meiner zweiten 1/4 scale Statue der Marvelreihe von Sideshow,
der Punisher PF, eine sehr gelungene Umsetzung des Bestrafers, wie er damals noch in den deutschen Comics genannt wurde... The Punisher
- Premium Format Figure - The Punisher PF - Exclusive Edition - ...mir gefällt dieser Punisher sehr gut, die kalten, berechnenden Gesichtszüge, das glatt zurückgekämmte Haar, die Pose und die coole Base mit reichlichen Accessoires zum "anhängen an die Weste", oder "zum auf der Base deponieren"... Allerdings gefällt mir hier die reguläre Version mit dem breiteren Totenschädel besser, als die "stylische" Tim Bradstreet Version !!! Quelle: Sideshowtoys Quelle 2: Sideshowtoys Sideshow Specs License: Marvel Product Type: Premium Format Figure Product Size: 18" H (457.2mm)* Box Size: 20.00" H (508mm) x 15.00" W (381mm) x 15.00" L (381mm)* Oversized Item The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather than product weight for this item due to its oversized dimensions. Est. Shipping Weight: 10.00 lbs (4.54 kg)* Dimensional Weight (DIM): 15 lbs * Int'l Dimensional Weight (DIM): 31 lbs * |
|||
28.06.2013, 04:48
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - The Punisher
Hier gefällt mir die Com besser. Hast du eigentlich den Mantel für deine PF fertig schneidern lassen?
->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas |
|||
28.06.2013, 07:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 07:06 von johnnypatrone.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Geht mir genauso, finde auch die Comiquette gelungener (auch wenn sie "nur" 1/5 ist).
Bin auch sehr gespannt auf die neue Punisher PF |
|||
28.06.2013, 09:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Die neue PF gefällt mir auch nicht.
->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas |
|||
28.06.2013, 12:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(28.06.2013 09:04)shopas schrieb: Die neue PF gefällt mir auch nicht. Genau!!! Er würde mir gefallen, wenn er die "kaputte" Fresse als Wechselkopf hätte. Aber selbst ich, als großer Punisher-fan, werd ihn mir wohl nicht holen. Die Comiquette sieht besser aus! TTC |
|||
28.06.2013, 14:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(28.06.2013 04:48)shopas schrieb: Hast du eigentlich den Mantel für deine PF fertig schneidern lassen? Leider nein, meine Schneiderin konnte den Mantel nicht mehr fertigstellen (private Probleme), aber wahrscheinlich habe ich in naher Zukunft jemand an der Hand, die den "ersatzweise" weiter näht, bzw. fertig macht... |
|||
28.06.2013, 17:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Für mich einer meiner Marvel PF Highlights, sehr gelungen.
Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067 |
|||
28.06.2013, 23:50
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Der hat mir noch nie gefallen, finde die Comiquette deutlich besser, von der kommenden neuen PF ganz zu schweigen, die sieht auf den bisherigen Fotos ebenfalls top aus und sticht die erste PF klar aus.
|
|||
29.06.2013, 00:00
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(28.06.2013 17:43)Witchking of Angmar schrieb: Für mich einer meiner Marvel PF Highlights, sehr gelungen. Das sehe ich genauso !!! Freezi schrieb:...von der kommenden neuen PF ganz zu schweigen, die sieht auf ...so gehen die Meinungen auseinander, von der kommenden PF gefällt mir zwar das "klassische Kostüm", aber ich kann weder mit seinem Gesicht, noch mit der komischen Pose (irgendwie steht er mit dem einen Bein sehr merkwürdig "angewinkelt") etwas anfangen !!! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste