Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Jyn Erso
21.03.2018, 19:04
Beitrag #41
RE: Premium Format - Jyn Erso
Hab hier im Forum , von jemandem gelesen, der als Grund seiner Stornierung, das abweichende Aussehen der Statue angegeben hat und sein "non refundable deposit" also seine Anzahlung, zurück bekommen hat.

Vll wäre das bei dir auch noch möglich, schade um die 50€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2018, 20:46
Beitrag #42
RE: Premium Format - Jyn Erso
Da scheint SSC aber auch nicht einheitlich zu agieren.
Hat bei der ersten Red Sonja PF bei mir auf jeden Fall nicht geklappt damals.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2018, 21:07
Beitrag #43
RE: Premium Format - Jyn Erso
Also ich finde die super gelungen und bin froh das sie auch den blick von ihr im vergleich zu Proto erhoet haben.. Einer der wenigen faelle wo das endproduct besser ist als der Prototyp IMO

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2018, 21:11
Beitrag #44
RE: Premium Format - Jyn Erso
(21.03.2018 20:46)Spawn_de schrieb:  Da scheint SSC aber auch nicht einheitlich zu agieren.
Hat bei der ersten Red Sonja PF bei mir auf jeden Fall nicht geklappt damals.

War bei mir im Januar der Fall. Aber die haben dazu auch erklärt, dass es dann schon erhebliche Abweichungen geben muss.
Bei der "Wonder Woman Batman Vs. Superman PF" hatten sie erbarmen.
Dort wurde ja auch zweimal "nachgebessert".
Da die Jyn Erso ja weiterhin gut aussieht, wird das da sicherlich nichts werden. Aber Versuch macht klug! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2018, 21:43
Beitrag #45
RE: Premium Format - Jyn Erso
Bei Sideshow macht es fast immer Sinn zu warten, da die Realität eigentlich immer vom Profibemalten Einzelstück abweicht. Aber in dem Fall muss ich auch sagen, dass mir die Produktions-Jyn besser gefällt. Wär ja fast schwach geworden, aber ich kann nicht noch ein Thema aufmachen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 10:27
Beitrag #46
RE: Premium Format - Jyn Erso
(16.03.2018 19:05)DerBoettcher schrieb:  So hab nun mein Paket hier und dank Zollkontrolle in Einzelteilen!

Wenn dir beim auspacken schon Folie der Figurenteile entgegenkommen ist das kein gutes Zeichen. Der Umhang aufgerissen die Maske auseinander gerissen und Einzelteile wo ich nicht mal weiß wozu die gehören.

Das ist seit langen mal wieder der Fall, hast du einen Zollbeschau Aufkleber, am besten direkt zurück gehen lassen.

Nervig


Gesendet von **

Was ist eigentlich aus deiner zerstörten Statue geworden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 09:07
Beitrag #47
RE: Premium Format - Jyn Erso
Jyn Erso likeness ist super.
Bei mir passt aber die Antenne nicht gerade in die vorgesehen Löcher rein (falsche Bohrung) und ich bin da wohl nicht der Einzige ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 10:35
Beitrag #48
RE: Premium Format - Jyn Erso
(03.04.2018 09:07)Medusa schrieb:  Jyn Erso likeness ist super.
Bei mir passt aber die Antenne nicht gerade in die vorgesehen Löcher rein (falsche Bohrung) und ich bin da wohl nicht der Einzige ...

Die sind alle so, ich hab da bei SSC mal nachgefragt.

Zitat:Thanks for taking the time to reach out to us today regarding your Jyn figure.

I have been informed by our production team that this design, one long peg one short peg, was intentional. There was a concern regarding fit since the base is polystone, which can shrink slightly when cooling during the manufacturing process, and the antenna which is metal. The entire line's antennas will have one long peg that will stick into the base, and another shorter peg that is not intended to fit into a hole, but rather press flush against the side of the base.

If there is anything else I can assist you with, please feel free to reach out to me directly.
Best Regards,

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 14:38
Beitrag #49
RE: Premium Format - Jyn Erso
So ein quatsch - der 2. Peg hat auch ein Loch der sitzt nur zu hoch.
Mit dem 1 langen Peg hält das Teil nicht richtig ... lächerlich.
Die sollen die Antenne nachproduzieren - das hat mit shrink nix zu tun.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe