Premium Format - HAWKEYE
|
25.05.2013, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 20:11 von GuteLaune.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Premium Format - HAWKEYE
Hier noch eine Statue, die mir von der Comic-Umsetzung wirklich so
was von gefällt, einige von Euch haben die ja wohl schon zu Hause stehen, das einzige Manko ist wohl, das hier wohl einige Statuen mit diversen Mängeln raus gegangen sein sollen (Paintjob, etc.)...
HAWKEYE
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~ Sideshow Collectibles proudly presents the Hawkeye Premium Format figure. The expert marksman comes to life in stunning 1:4 scale; featuring a fabric costume and impressive 15-inch bow. Standing over 20 inches tall, each piece is individually hand painted and finished with remarkable attention to detail. The Hawkeye Premium Format figure makes an exceptional addition to any Marvel collection! ~ EXCLUSIVE ~ Fine Art Print PRODUCT DETAILS License: Marvel Product Type: Premium Format Figure Product Size: 20" H (508mm) x 8.0" W (203.2mm) x 16.00" L (406.4mm) Product Weight: 11.00 lbs (4.99 kg) Est. Shipping Weight: 13.00 lbs (5.9 kg) Dimensional Weight (DIM): 28 lbs Int'l Dimensional Weight (DIM):38 lbs ARTISTS Tony Cipriano (Sculpt), Matt Beutler (Sculpt), Kat Sapene (Paint), Tim Hanson (Costume), Seth Rinaldi (Design), Kristafer Anka and Walter ONeal (Art Print), The Sideshow Collectibles Design and Development Team ...werde mir den Bogenschützen wohl auch noch gönnen, aber ein wenig Angst, auch mehrere Lieferungen kriegen zu müssen (wegen mangelhaften Paintjobs, oder ähnlichem), habe ich schon... :( |
|||
26.05.2013, 11:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hawkeye - Premium Format Figure
meine Hawkeye Statue ist 100 % in Ordnung. Ist natürlich schade, wenn man ein Mängelexemplar bekommt.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
26.05.2013, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 14:15 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Hawkeye - Premium Format Figure | |||
26.05.2013, 18:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||