Premium Format - DR. DOOM
|
07.08.2013, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 18:23 von GuteLaune.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Premium Format - DR. DOOM
Damit wir langsam aber sicher auch für alle älteren Premium Format Figuren einen Thread eröffnet haben,
dürfen wir wohl auf keinen Fall dieses schöne Stück Poly hier vergessen, die erste Dr. Doom PF, unser düsterer Superschurke und Herrscher über Latveria, sitzend auf seinem Thron... Dr. Doom - Premium Format Figure from Sideshow...
...eine der älteren Statuen, der ich auch erst jetzt so richtig meinen Respekt zolle, hat mich damals noch nicht so gereizt, weil ich mich weniger mit den Superbösewichten befasst habe !!! Heute tut es mir leid, den nicht in der Sammlung zu haben, erstklassige Pose, schöner Sculpt und alleine schon die "Detailverliebtheit" die beim Sculpt in den "Thron" investiert wurde, einfach Wahnsinn... Quelle: Sideshowtoys Da Sideshow seine Webseite einer "Verjüngungskur" unterzogen hat, bin ich leider nicht mehr an die "Sideshow Specs" herangekommen, sorry... |
|||
07.08.2013, 19:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Dr. Doom [First Edition]
Hier ein paar Daten:
erschienen: 2006 Auflage:1000 /500 Exclusive BxHxT in cm: 36 x 28 x 35 Gewicht: 11 kg Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
07.08.2013, 20:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Dr. Doom [First Edition]
Wahnsinnsteil...auch wenn mir der Doom etwas zu "bullig" wirkt.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste