Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - City Hunter Maquette
16.01.2016, 11:08
Beitrag #141
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Puhh. Macht mir jetzt meine Entscheidung nicht einfacher. Soll ich oder soll ich nicht. Denke mal, ich muss den guten in Live sehen, fakt ist er ist sehr Detailarm und da stelle ich mir die Frage, ob über 1000€ nur für die Lizenz und die Größe gerechtfertigt sind ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 12:18
Beitrag #142
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Die ersten Bilder kann man doch nicht als Maßstab nehmen. Sie zeigen lediglich die pappige Auflösung der Kamera. Da werden aus Rillen und Fugen glatte Übergänge, vom verhuntzten Weissabgleich ganz zu schweigen.
Sideshow verwendet nunmal Spiegelreflex zum fotografieren.
Das ist jedes mal dasselbe....1Winknew

Ausserdem zeigt doch der BMR Typ das es besser aussieht. WB ist zwar auch nicht neutral aber die Strukturen kommen besser zur Geltung.



Ich finde den ganz gut gemacht, aber mir gefällt die Figur von der langweiligen Haltung her ansich nicht so. Ausserdem sind die Messer wieder mal ein Mangel (mir wäre lieber die wären aus Metall) und die "Scheibe" sieht optisch ein wenig mickrig aus (ist die wirklich so klein im Film ?).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 13:31
Beitrag #143
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Meiner dürfte am Monatg da sein und ich freue mich drauf ... wenn ich mir den anschaue weiss ich nicht wiso es da so viel gemecker gibt ... hauptproblem ist wohl der preis aber der erste war auch bei 999 usd und das ist ewig her.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 14:07
Beitrag #144
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Hier noch das Video zu den Bildern.





Schaut doch gut aus. Bei so einem komplexen Paint ist es unwahrscheinlich, dass die Fabriken das 1:1 wie die Profis hinbekommen, aber das war abzusehen. Und die ersten "Vergleichsfotos" sehen doch grausam aus. Das sieht man doch auf einen Blick, dass das nicht an der Statue liegt sondern einfach die Kamera + Fotograf scheiße sind.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 15:53
Beitrag #145
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
(16.01.2016 10:43)cRUSH3r schrieb:  Und hier noch ein Unboxing Video:



Warum werde ich das Gefühl nicht los das es sich um ein Sideshow Marketing Video handelt... Skeptisch


Ansonsten denke ich das die MAquette doch sehr gelungen ist...für Sideshow Verhältnisse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 18:12
Beitrag #146
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
(16.01.2016 15:53)Kev schrieb:  
(16.01.2016 10:43)cRUSH3r schrieb:  Und hier noch ein Unboxing Video:



Warum werde ich das Gefühl nicht los das es sich um ein Sideshow Marketing Video handelt... Skeptisch


Ansonsten denke ich das die MAquette doch sehr gelungen ist...für Sideshow Verhältnisse!

1grin1grin1grin Habe ich schon gedacht sideshow wenn sollte das dann beibehalten aber dann mehr licht. 1Smile


gruß Mark
Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 21:23
Beitrag #147
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Finde den sehr langweilig ehrlich gesagt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 12:37
Beitrag #148
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
knapp 1 Tag nach diesem Post, bekomme einen Promo Code 20% discount dafür, also hab dann bestellt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 13:25
Beitrag #149
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Da ist die Langeweile sozusagen im Nu verflogen. [Bild: bucks2pgr.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 14:32
Beitrag #150
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
aber wenn sie 20% für eine Pred EX MAquette geben, das ist ein Zeichen dass er sich nicht gut verkauft

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe