Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Pixar Maquette - kleine Hilfestellung
14.03.2017, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 10:56 von tikidodi.)
Beitrag #1
Disney Pixar Maquette - kleine Hilfestellung
Guten Morgen allerseits. Ich eollte mal fragen ob euch bekannt ist was es alles an Disney bzw. Disney Pixar Maquettes gibt. Ich würde mir da gerne eine Sammlung aufbauen, hab aber leider keine Ahnung was es alles gibt Pfeif Bisher habe ich nurr Wall-E und Ratatouille Statuen gesehen. Von Electric Tiki nenne ich Toy Story Statuen mein eigen.

Wäre dankbar für eure Mithilfe, damit ich dann einen Kaufthread starten kann Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2017, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 16:27 von MalgusPryme.)
Beitrag #2
RE: Disney Pixar Maquette - kleine Hilfestellung
Da kann ich dir sehr gut helfen 1Winknew
es gibt eine riesige Auswahl an Figuren usw. von älteren Firmen
wie Giuseppe Armani, Laurentz, Goebel, Lenox über WDCC,
A Moment in Time, WDAC usw.

Die Figuren die für dich wahrscheinlich am interessantesten wären, wäre WDCC (Aufgrund des Paintjobs und Sculpting) und ab Sommer dann auch WDAC die anderen Firmen sind zu alt oder auch sehr sehr teuer und es gibt sehr wenig erschienene Figuren.
A Moment in Time ist eine neuere Serie aber auch mit Abstand die teuerste und zudem auch noch aus Polystone und sehr sehr schlechter Paintjob.
Seit Ende 2012 glaube ich, werden keine WDCC Figuren mehr hergestellt. Die Auswahl ist jedoch sehr sehr groß ich glaube es gibt etwas als 1000 Figuren. Preise sind natürlich teilweise sehr hoch im Vergleich zu Statuen von Sideshow und co. wenn man es Anhand der Größe berechnen würde. Es gibt ausser zu einigen Filmen von Pixar fast zu jedem erschienen Zeichentrick/Animationsfilmen Figuren von WDCC angefangen mit Schneewitchen, Pinocchio, Dschungelbuch, Aristocats, Robin Hood, Ariel, König der Löwen, Aladdin, die Schöne und das Biest, Findet Nemo, Die Incredibles, Monster AG, Oben bis hin zu Rapunzel. Leider gibt es aber auch viele Figuren die das doppelte,
dreifache, fünffache oder noch mehr kosten als die UVP, gehandelt werden mit Abstand die meisten Figuren in den USA.
Diese Seite ist die beste Hilfe um dir einen Überblick über die erschienen Figuren zu machen. Vom Preis bis Größe ist alles angegeben.
Nun viel Spass !
http://www.wdccduckman.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2017, 20:24
Beitrag #3
RE: Disney Pixar Maquette - kleine Hilfestellung
Wow vielen Dank, da werd ich gleich mal nachsehen. Von den WDCC hab ich bereits einige gesehn. Wobei die relativ klein sind im Vergleich zu den Maquettes z.B. von Toy Story. Bin gespannt was ich finde. Danke nochmals!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2017, 20:27
Beitrag #4
RE: Disney Pixar Maquette - kleine Hilfestellung
Was genau ist dann die Archives Collection? Eine Neuauflage der WDCC?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2017, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 00:01 von MalgusPryme.)
Beitrag #5
RE: Disney Pixar Maquette - kleine Hilfestellung
WDAC sind Maquettes die sind vom Preis noch voll in Ordnung, die werde ich auch sammeln wenns richtig losgeht ab diesem Sommer. Rapunzel, Tiana und noch ein paar andere werden dann erscheinen. Qualitativ sind die aber eher unterdurchschnittlich vom Paintjob finde ich, musst die mal die Frozen Figs Anna & Elsa angucken die sind schon auf dem Markt von den neueren Filmen musst mal googeln und Bilder oder Video angucken.
Bei dem Händler kannst dir mal die Figuren angucken, der hat auch noch einige WDCC Figuren die selten sind, aber auch teuer Crying2

http://www.fantasiescometrue.com/categor...ollection/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe