Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
|
08.06.2013, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
Eine der gelungensten Comic-Umsetzungen von Conan, in einer unnachahmlich brutalen Action-Pose,
bei der er gegen einen Riesenaffen, einer richtigen Bestie antritt, auf einem Kampf auf Leben und Tod... Natürlich gibt es dieses Diorama in zwei verschiedenen Variationen, die Reguläre mit einem weißen Riesengorilla, bei der exklusiven Version kämpft er stattdessen gegen einen schwarzen Riesengorilla, alle anderen "Extras", die austauschbaren Hände mit Messer, Schwert und Streitaxt, sind auch bei der regulären Version dabei... CONAN - Fury Of The Beast - Reg. & Excl. Diorama from Sideshow...
...ein absolut geniales Diorama, unglaublich wild, brutal und energiegeladen !!! Sideshow Specs License: Conan Product Type: Polystone Diorama Product Size: 27.75" H (704.85mm) x 17.5" W (444.5mm) x 16.5" L (419.1mm)* Dimensional Weight (DIM): TBD Int'l Dimensional Weight (DIM): TBD |
|||
08.06.2013, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 20:59 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow | |||
08.06.2013, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 21:06 von Lictorian.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
So geht es mir auch! Auf diesen Kloppo habe ich richtig Lust.
Nur bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Hier die Entstehung, sowie die Änderungen am Sculpt: |
|||
08.06.2013, 21:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
danke für die Bilder
ES: EX 250 REG 1000 |
|||
08.06.2013, 21:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Kann man denn den Excl. noch bestellen? Ich weiß ich könnte selber schauen, aber ich bin grade polystoned und nur noch auf dieser Seite seit 3 Stunden :1grin:
Aber egal welche Version, der kommt in meine Sammlung! No discussion Lost in Moria..... |
|||
08.06.2013, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 21:38 von johnnypatrone.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow | |||
09.06.2013, 02:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 02:30 von manick.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Sehr interessant die Bilder vom Werdegang!
Und auch das Bild mit Sculptor Troy, da kriegt man mal eine Vorstellung davon, wie gross das Teil wirklich wird Wenn ich das jetzt so sehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich dir den dann weiterleiten kann Dennis :1grin: Ne Spass, freu mich aber auch darauf, diese Masse an Polystone live sehen zu dürfen |
|||
09.06.2013, 03:42
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Diese Comic Cover dienten wohl u.a. als Vorlage:
Hier nochmal das Bild von Troy in groß (warum nicht in voller Größe hier anzeigen lassen?): Und noch ein Bild dass das Größenverhältnis verdeutlicht Hier mal das Fury Of The Beast und das The Price-Dio auf einem Bild: Im Allgemeinen würde mich mal interessieren warum das so ein großer Gorilla geworden ist, so ein Megading gibts ja in der Größe (jaja ich weiß, ist Fantasy) nicht und auf den Comic Covern sind die Viecher auch nicht so exorbitant groß?! |
|||
09.06.2013, 07:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 07:38 von Forceman.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ihr macht es mir echt nicht leicht umso öfter ich mir das Dio ansehe umso mehr gefällt es mir ..... Ich bin echt hin und her gerissen soll ich ordern oder nicht ???? Ist echt schwer zu wiederstehen und die ES von 250 ist ein Traum !!! Der weiße Affe kommt aber auch genial, es ist echt schwer jetzt noch die Farbe zu wählen das Dio ist echt der Hammer
Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing " |
|||
09.06.2013, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 11:03 von cosmic.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hab die REG bestellt, weil der schwarze Affe bei mir wie ein normaler Gorilla ankommt. Der weisse hat schon mehr fantasy Elemente zudem sieht man die Blutwunden besser
Bin gespannt wann Troy das Companion Kit anbieten wird, wahrscheinlich gleich mit dem Release |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste