Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Bust - BATMAN (Batman: Arkham Knight)
11.08.2016, 10:28
Beitrag #41
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
So wird das bei mir auch aussehen...Paket war schon am Montag da komme aber heute erst zum auspacken da noch unterwegs...zu wenig damaged....das kann man ja ändern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 12:23
Beitrag #42
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Ja ich werde den battle damage Kopf wahrscheinlich repainten lassen. Laut Prime 1 in der FB Gruppe war das so nachträglich geändert worden um sich mehr an die Vorlage zu halten. Meiner Meinung nach eine schlechte Entscheidung. Auch das Papier in dem die Teile verpackt sind, sorgen für Kratzer an den Köpfen. Meiner ist zum Glück im besten Zustand. Andere hatten da leider viel Pech...

Ich hoffe natürlich, dass bei dir alles in Ordnung ist. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 17:54
Beitrag #43
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Kelvin Loke in der Prime1 FB Gruppe:

Zitat:For those that have received the batman bust with paint job issues, please contact your retailer or distributor for a replacement. Prime1 apologizes for the inconvenience.

As for the batman BD head, as explained Prime1 have always tried to improve on the final product to make it better or more accurate to the source material. For example the ak batman and ak. Some are acceptable to it some are not. However they do it with the hope that they will deliver a better product to their customers. The production piece is the approved version.

For the defect pieces, fault should not be on the shoulder of the QC team as they have done their upmost best in making sure the quality standard is as high as their earlier release products. And they will continue to make sure that their future products will continue to uphold that quality standard. Everyone is looking into this issue to make sure that it is not repeated again. As Chad Man Dunn has said, most likely it is the packaging issue and shipping condition. Some (myself 80 pieces) have received it did not have issue with it. However while the cause of the issue is being investigated, for those that have issue please contact immediately to get your case resolved. Posting it here again only take up more time from the people who are working on the next DC, transformers, berserk, Guyver, M, Bloodborne etc characters. They are not in the position to resolve this matter. They created this group to share info/ teasers on what they are doing for the collectors so it is a personal initiative. It is not an official Prime1 FB (and I am not an official Prime1 staff). There are other avenues for you to highlight these matters where the right people can attend to it.


Grund dafür sind Bilder wie diese:

[Bild: 13935040_101019636945zcu90.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 20:00
Beitrag #44
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Alles gut bei mir ..Gott sei Dank


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2016, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 11:57 von Buzzie.)
Beitrag #45
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Mod edit: Link zu Fremdshop entfernt. Kein Impressum, nicht aus Deutschland. Fragen nach Shops bitte grundsätzlich in den Smalltalk. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2016, 22:15
Beitrag #46
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Momo schreib mir mal wo das den Repaint machen lassen willst. Schließe mich vielleicht an. Es gibt nette Pics bei den Freaks .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 00:46
Beitrag #47
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
PN ist raus 1Smile

Die Bilder bei den Freaks muss ich dann gleich mal suchen. Wäre schön zu sehen wie es manche gemacht haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 20:45
Beitrag #48
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust


"In light of the issue with the Batman bust, packaging for Batman busts not shipped out yet have been changed to cloth instead of paper. Future products too will be using cloth as and when it is necessary." - Kelvin Loke

[Bild: j69vzs8w.jpg]
(Pic by Prime 1)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2016, 12:38
Beitrag #49
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Eine schnelle Reaktion seitens P1 Respekt !

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 23:59 von papadoom.)
Beitrag #50
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Premium Bust
Hallo Zusammen,

meine erster Post! Winke

Habe heute meine Büste von einem deutschen Shop erhalten. Keine Qualitätsprobleme; kam in Stoff statt in Papier verpackt an, muss also eine der später versandten Exemplare gewesen sein zum Glück!

Bin ein wenig enttäuscht, dass der Battle Damaged Kopf in keiner Weise so aussieht wie auf den Promo-Fotos abgebildet. Habe mich leider vorab nicht in den Foren informiert; jetzt hab ich nachgelesen, dass das nachträglich geändert wurde, um näher an der Vorlage zu sein. Naja, kann man auch einfach verschlimmbessern nennen. Sah auf den Promo-Bildern wesentlich besser aus meines Erachtens.

Jetzt noch eine Frage an diejenigen, die auch eine Büste Ihr eigen nennen: Der Unmasked-Kopf hat bei mir eine ganz normale Hautfarbe. Der Battle Damaged geht auch, gleitet aber schon ein bisschen ins Graue ab; soll vielleicht "Schmutz" darstellen. Der Angry Kopf allerdings ist von der Hautfarbe der sichtbaren Hautpartie her schon sehr gräulich. Leider kommt das auf Fotos nicht wirklich gut rüber, aber wenn man es mit bloßem Auge betrachtet, gerade wenn die Büste nicht total grell angeleuchtet ist, erscheint die Hautfarbe eher grau. Sieht bisschen merkwürdig aus.

Jetzt die eigentliche Frage: Ist das bei Euch auch so?! Frage mich gerade, ob das bei mir ein Paint-Issue ist?! Danke für Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe