Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - IRON MAN XLIII Battle Damaged (Avengers: Age of Ultron)
23.12.2015, 09:49
Beitrag #11
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Die sieht super aus! 1great

Tolle Statue! Ähnlich gut wie die 1/4 von Iron Studios und könnte man
wegen der Schneebase auch gut für ein Display mit dem Cap nehmen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 07:53
Beitrag #12
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Gestern bei mir eingetroffen. Ein wares Schmuckstück.
Mir persönlich gefällt der Mark 43 einfach sehr gut. Als er dann bei Darkside im "Angebot" war konnte ich mich einfach nicht bremsen.

Nun aber endlich mal Bilder

Die Verpackung ist derart hochwertig (hatte bisher nur Sideshow Statuen 1grin) Hat mich wirklich begeistert beim Auspacken. Auf 2 Lagen verteilt im Styropor alle Teile.

[Bild: img_0485hnstm.jpg]

[Bild: img_0486h9s4c.jpg]

[Bild: img_04870qst0.jpg]

Base , die Kleinteile müssen seperat angebracht werden.

[Bild: img_0488i6seh.jpg]


Der Paintjob ist einfach nur der HAMMER Beg
Keinerlei übermalung vom Gold ins Rot etc. wie der Mark 42 SS z.B.
Wirklich TOP !! Das Battle Damaged sieht einfach nur GEIL aus...

[Bild: img_04922is4c.jpg]

[Bild: img_0491vds1w.jpg]

[Bild: img_0493j5svo.jpg]

Den "Schneeeffekt" finde ich besonders gut gemacht, alles klitzert wie im Schnee eben 1grin

[Bild: img_0490o0svs.jpg]

Gesamtansicht....

[Bild: img_04896ks1p.jpg]


Bin sehr zufrieden in Summe. Hab leider kein Foto gemacht von Wechselarmen. Aber alles sehr passgenau. Superstarke Magneten.

Eine Frage hätte ich in diesem Atemzug aber gleich mal noch an die Cracks hier.
Es wurde ein Adapter für das Light Up mitgeliefert und ein Kabel USB-Klinke.
Kann ich an das Kabel auch einfach eine Powerbank hängen ? Sry aber kenn mich da leider null aus. Ansonten wohl EU-Adapter ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 19:05
Beitrag #13
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Gratulation zum Schmückstück Bier

Verpackung bei IA ist wirklich top, kein Vergleich zu Sideshow, war bei meinem half scaler auch top.

Bzgl. Adapter, ich hatte mir für meinen damals diese >Adapter < gekauft, die funktionieren einwandfrei.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 13:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #14
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Klasse Statue, Glückwunsch 1great
Die Verpackung ist ja anders als die von der normalen Mark 43 Version Idee_003 die hatte ich mal gehabt.
Die Verpackung von deinem Mark ist ja wie bei XM.
IM war glaube ich die erste Firma mit dem Autolack painting.
Ich krieg bald auch wieder einen Iron Man von IM 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 10:20
Beitrag #15
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Danke ihr beiden Blumen

Und wen es interessiert, ich habe mir eine Powerbank gekauft und angeschlossen, funktioniert ohne Probleme. Bild folgt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2018, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 12:38 von Skyrider.)
Beitrag #16
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Supercoole Figur! Gratulation hierfür.
Und ja, die Verpackung ist krass! Da kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass die Figur heil ankommt! Smiley_rock

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2018, 12:46
Beitrag #17
RE: Avengers: Age of Ultron - Iron Man Mark 43 Battle Damaged - 1/4 Scale Statue
Den Thread hatte ich total übersehen. Herzlichen glückwunsch auch von mir zur tollen Statue.

Der "Schneeeffekt ist der Hammer. Wie ist das gemacht?
Extra aufgeklebte Kristalle ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe