Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANOVOS - Kostüme und Props
22.07.2017, 05:07
Beitrag #121
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Ja sind da, die üblichen Sachen wie jedes Jahr, die 2023 kommen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 12:37
Beitrag #122
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Ja wirklich Schade das bei eFX nichts großartig kommt ausser immer wieder dasselbe.
Bei Anovos juckt mich nichts mehr, die Qualität ist nicht mein Fall.
AT-AT & Kylo waren für mich trash,
den Vader habe ich noch nicht ganz ausgepackt, wirkt aber stabiler und besser verarbeitet als die beiden oben genannten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 16:59 von pielandreas.)
Beitrag #123
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Die beiden erwähnten Helme hab ich nicht, dafür aber schon 6 andere, die Qualität ist absolut nah am MR!! Es muß halt noch ein Ständer und die Plakette her, ansonsten ist Premiere Line absolut hochwertig. Und es kommen wirklich sehr viele Helme auf den Markt, in letzter Zeit sogar schon zu viele 1grin EFX kann die in 10 Jahren nicht raus bringen, echt traurige Garagenfirma, mehr ist sie leider nicht. Ankündigung und Versand von Anovos dauert nur wenige Monate, so lob ich mir das. Außer wenige Ausnahmen.

Und wenn ich in anderen Foren lese, das Leute seit 2014!! auf bezahlte Ware von EFX warten, wird mir ganz anders, wenn sie pleite gehen dann stehen sie dumm daVerdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 08:59
Beitrag #124
RE: ANOVOS - Kostüme und Props


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 17:36
Beitrag #125
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
[Bild: star-wars-episode-vii.png]

[Bild: IMG_1310.JPG]

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS: First Order Stormtrooper Helmet Accessory - Premier Line

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt Anovos in seiner hochwertigen Premier Prop Replica Reihe jetzt auch den First Order Stormtrooper Helm als hochwertige 1:1 Replik. Die aufwändige Verarbeitung
sowie die hochwertig ausgestattete Innenverkleidung des Helms zeichnen die Premier Helm Reihe von Anovos aus.

Das Beste aus den Helmen der Star Wars Saga vereint:

Die First Order Infanterieeinheiten tragen glänzende weiße Rüstungen, abgeleitet von den Clone Truppen der Republik und den Imperialen Sturmtruppen.
Mit Stolz stellt ANOVOS die STAR WARS: THE FORCE AWAKENS First Order Stormtrooper Helmet Premier Line Accessory vor.
Der Premier Line Helm ist ein Artikel für den unersättlichen Sammler, der jedes ultimative tragbare Kostüm braucht.

Dieser Artikel beinhaltet Details kopiert von STAR WARS: THE FORCE AWAKENS Requisiten.

• der Helm ist montiert und fertig zum Tragen
• der Helm ist von 3 D Scans erstellt und basiert auf dem original Filmrequisit
• die Außenschale ist aus Fiberglas hergestellt
• der Beschlag der Atemschutzmaske ist aus gefrästem Aluminium
• das schwarze Wabengitter ist aus Metall
• die gewölbten Linsen sind grau getönt
• das Innere des Helmes ist mit hochwertigen Polstern ausgekleidet
• die Helmpolster sind verstellbar und herausnehmbar

Wie zu alten guten Master Replicas Zeiten fühlt man sich hier, denn die Qualität des Helmes sieht genauso aus, das einzige das fehlt ist der Helmständer und die Plakette, die habe
ich selber besorgt, so kommt es noch stylischer rüber! Wirklich gelungener Helm denn man tragen kann, als Collectible bleibt er aber lieber in der Vitrine stehen. Gegenüber der einfachen
Version von Anovos ist dieser Helm die Deluxe Variante mit guten Polstern innen im Helm und bestehen tut er aus Fiberglas!


[Bild: IMG_1314.JPG]

[Bild: IMG_1317.JPG]

[Bild: IMG_1320.JPG]

[Bild: IMG_1325.JPG]

[Bild: IMG_1331.JPG]

[Bild: IMG_1334.JPG]

[Bild: IMG_1337.JPG]

[Bild: IMG_1340.JPG]

[Bild: IMG_1344.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars65.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe